Klimmzüge ,Dips ---> Ohne Übung keine Chance ?

Diskutiere Klimmzüge ,Dips ---> Ohne Übung keine Chance ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hm.... ich vermisse meine pumper fraktion aus'er schule... DIE haben so gedacht wie ich....nur nachm abi haben sich alle so verteilt...bissl...

  1. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    hm....
    ich vermisse meine pumper fraktion aus'er schule...
    DIE haben so gedacht wie ich....nur nachm abi haben sich alle so verteilt...bissl schade. jetzt versteht mich auch niemand. außer die leute bei mir im studio... ;) aber das sind arbeitskollegen und keine freunde...
    am schlimmsten sind freundinnen. trainieren selber im mcfit, aber wenns ums richtige pumpen geht...mit trainingsplanung, eiweißshakes und forum lesen...hat se null verständnis dafür!

    :shake:
     
  2. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    weiber :baeh:

    obwohl ich kann mich nicht beschweren, mein unterszütz mich sehr gut in meinem vorhaben! dafür findet meine restliche familie die ganze sache bescheuert und muß mir dann am tele immer irgendwelche vorträge anhören...

    gut das ich 400km von ihnen weg wohne :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. #23 Daymate, 14.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sensation white ist ein phantom. als wenn hier ein gefakete bilder reinstellen würde. das kann ich mir nicht vorstellen. hier wird doch mit genetischem fingerabdruck gepostet.
     
  4. #24 JackWhite, 14.02.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Okay ,was anderes hatte ich auch gar nicht vor !
    Ich bin ja auch gerne Mitglied dieser geisteskranken Kraftsportler/BB-Familie
    und werde sicherlich auch bleiben.
    Dieser Sport ist einfach schon zu verpöhnt ,obwohls eine der ältesten Sportarten überhaupt ist.
    Einfach weitermachen !

    Mfg Jacky
     
  5. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    lol ja stimmt!
    das trifft wirklich auf ~90 der frauen zu!...

    "neeeein...das ist zu viel...ich will ja gar nicht ABNEHMEN..."
    ich:" ja? warum gehst dann ins fitness studio?"
    "will ja nur fit werden!"
    ich: "also willst abnehmen und paar muskeln kriegen damit alles bissl straffer wird?"
    "genau"
    ich: " ja dann brauchst nen plan, ne richtige ernährung ect."
    "jaaaaa, aber nicht alles soooo genau"
    ich: "dann wirst es aber nie wirklich schaffen... no pain no gain ;) "
    "blablabla"
    ich : "Ok ... wiest meinst!"
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    kenn ich nur zu gut, besnoders wenn ich mal im info unterricht kurz rein schau.....

    aber die kennen sich ja gar nicht aus, einer wollte mir dann mal weißmachen das er eh weiß wo alle muskelgruppen sind, er hat mir den latissimus zeigen wollen und hat auf den trizeps gezeigt. :kringel:
    und ich bin lachend gegangen :lach:
     
Thema: Klimmzüge ,Dips ---> Ohne Übung keine Chance ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele dips schafft ihr

    ,
  2. dips schwer

    ,
  3. dips und klimmzüge

    ,
  4. schaffe nur wenig dips,
  5. nur dips und klimmzüge,
  6. schwache blase bei klimmzügen,
  7. dips frauen,
  8. bekomme keinen einzigen dip hin,
  9. wieso schaffe ich keine dips,
  10. schaffe keine dips,
  11. klimmzüge und dips,
  12. nur dips klimmzüge,
  13. ich schaffe noch keine dips,
  14. dips schwierig
Die Seite wird geladen...

Klimmzüge ,Dips ---> Ohne Übung keine Chance ? - Ähnliche Themen

  1. Klimmzüge, Dips, Bankdrücken

    Klimmzüge, Dips, Bankdrücken: Hallo Leute, Vielleicht mögt ihr mir etwas helfen, etwa im März nächsten Jahres nehme ich an einem Fittnesstest teil. Bei diesem muss ich...
  2. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  3. Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen

    Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen: Tach auch, ich bin seit einigen Monaten am trainieren und würde nun gerne Klimmzüge schaffen. Die Trainerin hat mir nun empfohlen ich solle mal...
  4. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...
  5. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...