klimmzüge und latzug

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von der neue, 18.05.2008.

  1. #1 der neue, 18.05.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich klimmzüge(weiter griff)mache,kann ich dann auf den latzug verzichten???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 18.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst du mache dafür Vorgebeugtes Langhantelrudern und dann noch Rudern an der Machine wenn du bock hast. Aber ich mache es trotzdem weil ich mir immer nicht so sicher bin ob die Klimmis die Latz richtig stimuliern :roll:
     
  4. #3 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist alles beides ne gute Übung, aber Klimmzüge finde ich besser!
    Da kannst du auf den Latzug auch verzichten!
     
  5. #4 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du schon mal die Griffabstände verändert?Mal breit,mal Eng!
     
  6. #5 the-one-and-only, 18.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich bei Untergriff hauts richtig rein aber ich mache nach Rücken Training noch Bizeps und der hat danach null power :roll:
     
  7. #6 der neue, 18.05.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    dann lass ich den latzug weg,hab ja noch den mit engen griff und kh rudern,aber die klimmzüge hauen gut rein :-D
     
  8. #7 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tausch doch mal Bizeps mit Trizeps!
     
  9. #8 der neue, 18.05.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    da wir beim weglassen sind,wie siehts aus mit"fliegenden und butterfly"
    die übungen ähneln sich,oder nicht?wenn ja kann man eine weglassen?
     
  10. #9 Mr-Mutschatscho, 18.05.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    naja, also ich persönlich mach latzug zur brust und auch klimmzüge und noch latzug an der maschine und muss sagen, ich hab krasse ergebnisse in letzter zeit.
    vorallem weil mein neuer tp jeden muskel (außer beine) 2 mal die woche bearbeitet.
    aber ich kann dir nur empfehlen, für nen top rücken klimmzüge und latzug zu machen.
    ist jetz zumindest meine meinung, will damit keinen beleidigen, der auch mit klimmzüge alleine gute erfolge gefahren hat
     
  11. #10 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du alle beide machen aber so,dass du aller 2 Wochen wechselst!Woche1 "Fliegende"
    Woche3" Butterfly"
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 der neue, 18.05.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,danke für die info
     
  14. #12 the-one-and-only, 18.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Anfänger bist mach lieber Butterfly sonst Fliegende.
     
Thema:

klimmzüge und latzug

Die Seite wird geladen...

klimmzüge und latzug - Ähnliche Themen

  1. Klimmzüge vs. Latzug

    Klimmzüge vs. Latzug: hi also geht nur mir das so das ich bei klimmzügen, also die breiten an der gebogenen stange, nur max 1 saubere wiederholung hinkriege?? bei...
  2. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  3. Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen

    Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen: Tach auch, ich bin seit einigen Monaten am trainieren und würde nun gerne Klimmzüge schaffen. Die Trainerin hat mir nun empfohlen ich solle mal...
  4. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...
  5. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...