Klimmzüge wohin?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Testobolan, 12.01.2009.

  1. #1 Testobolan, 12.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wohin gehören eig. Klimmzüge im engen Untergriff?

    Rücken? Schultern? Bizeps?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rücken. Aber es muss immer beachtet werden, dass auch der Bizeps stark mitspielt. Natürlich auch die Schulter, das kann in den meisten Splitgebilden aber vernachlässigt werden.
     
  4. #3 Testobolan, 12.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab zur Zeit noch nen 3 splitt mit Rücken/Trizeps. Bau das dann dort mal ein.

    Danke
     
  5. #4 Anonymous, 12.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann dir einen 2er Splitt zu Herzen legen macht sehr viel Spaß und bringt auch ziehmlich viel. Kannst dich an den HST-Gerüsten von SBF orientieren. Meiner sieht so aus 1TE=Dips,KZ,Waden 2TE=KH,KB,Bauch wenn du halt nur 2x die Woche schaffst is das kein Problem wenn du 3x dann halt wieder TE 1 das wechselt sich halt immer ab
     
  6. #5 Testobolan, 12.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab ja schon meinen 2 Splitt :-D Hab zwar echt schon sehr gute Erfolge mit dem 3 Splitt hingelegt, will dennoch auch nen 2 haben.
    Warte zur Zeit nur noch darauf, dass ich das Auto kriege um zum Baumarkt zu fahren, um mir Gerüstböcke zu kaufen, um ordentlich Kniebeugen usw. auszuführen, mit ordentlich Gewicht.

    Hab nen Push&Pull Plan. Du hast ledeglich 3 Übungen im Plan? Ui, das ma geil, klappt das auch eig.? meiner hätte 4 bzw.5 Übungen
     
Thema:

Klimmzüge wohin?

Die Seite wird geladen...

Klimmzüge wohin? - Ähnliche Themen

  1. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  2. Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen

    Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen: Tach auch, ich bin seit einigen Monaten am trainieren und würde nun gerne Klimmzüge schaffen. Die Trainerin hat mir nun empfohlen ich solle mal...
  3. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...
  4. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...
  5. Klimmzüge, Dips, Bankdrücken

    Klimmzüge, Dips, Bankdrücken: Hallo Leute, Vielleicht mögt ihr mir etwas helfen, etwa im März nächsten Jahres nehme ich an einem Fittnesstest teil. Bei diesem muss ich...