Klimmzüge

Diskutiere Klimmzüge im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Eigentlich wollte ich hier über die Wirksamkeit von Klimmzügen diskutieren :wein: Was ist denn eigentlich deine Meinung zu dem Thema? Zu...

  1. #21 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist denn eigentlich deine Meinung zu dem Thema?

    Zu den meisten Themen findet man ja solche und solche Quellen teils über die gleichen Kanäle publiziert.
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ganze ist ja jetzt geklärt, so dass wir weiter über Klimmzüge diskutieren können. Achte in Zukunft einfach darauf, welche Sites du in deinen Posts angibst.

    Um etwas zur Diskussion beizutragen: ich finde es zwar absolut wichtig, wissenschaftliche Untersuchungen und logische Überlegungen in sein Training einfließen zu lassen, bemesse aber Erfahrungswerte als genauso wichtig. Und persönlich habe ich die besten Rücken-Fortschritte mit weiten Klimmzügen zur Brust im Obergriff gemacht. Bei engen Klimmzügen versagt regelmäßig mein Bizeps vorm Rücken.
     
Thema: Klimmzüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzüge stangen

Die Seite wird geladen...

Klimmzüge - Ähnliche Themen

  1. Klimmzüge Schmerzen

    Klimmzüge Schmerzen: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, es geht um Schmerzen bei Klimmzügen. Genauer gesagt ist bei mir folgendes "Problem" aufgetreten: Bei...
  2. Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen

    Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen: Tach auch, ich bin seit einigen Monaten am trainieren und würde nun gerne Klimmzüge schaffen. Die Trainerin hat mir nun empfohlen ich solle mal...
  3. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...
  4. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...
  5. Klimmzüge, Dips, Bankdrücken

    Klimmzüge, Dips, Bankdrücken: Hallo Leute, Vielleicht mögt ihr mir etwas helfen, etwa im März nächsten Jahres nehme ich an einem Fittnesstest teil. Bei diesem muss ich...