Klimmzugstange für die Decke

Diskutiere Klimmzugstange für die Decke im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo, ich Trainiere erst seit ca 1 1/2 Monaten und bin ganz neu im Forum! Nun suche ich eine Klimmzugstange für die Decke! Da ich den...

  1. Sebi!

    Sebi! Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich Trainiere erst seit ca 1 1/2 Monaten und bin ganz neu im Forum!


    Nun suche ich eine Klimmzugstange für die Decke!
    Da ich den Teilen im Türrahmen nicht vertraue habe da keine lust drauf mit runterzukrachen! ;-)

    1. Könnte mir jemand eine Klimmzugstange für die Deckenmontage empfehlen sollte wenn es geht nicht über 50€ kosten!
    Schlosser habe ich nicht in der nähe wo man sich eine bauen lassen könnte.

    2. Das ich mit der Hand im Stand locker an die Decke komme stellt kein problem da oder? Wurde glaube ich schon mal angesprochen das Thema!

    Vielen dank schon mal für die Antworten.
     
  2. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hast du überhaupt schon mal selbst gesucht bevor du hier extra einen Thread aufmachst und fragst? Wie wäre es einfach mal "Klimmzugstange Decke" in ebay einzugeben?
     
  3. Sebi!

    Sebi! Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich auch schon gegoogelt!
    Gibt ja auch ein paar für die Decke in der Preis klasse meine frage ist ja nur ob jemand erfahrung mit einer hat und mir die empfehlen kann!

    Meistens wir ja die http://www.megafitness-shop.info/Kr...an-Line-Klimmzugstange-fuer-die-Decke--6.html
    empfohlen doch diese ist mir etwas zu teuer!

    http://www.amazon.de/Klimmzugstange...M7YI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1308816523&sr=8-2 würde mir als laie zusagen!
    Diese hat aber nicht die beiden stangen in der mitte.


    Ebay muß ich sagen habe ich schon öfter schlechte erfahrung mit gemacht da kaufe ich nicht so gerne ein!


    Wenn es das Thema schon zu oft gibt oder überflüssig erscheint kann es aber auch gelöscht werden!
     
  4. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht wie man da schlechte Erfahrungen gemacht haben kann. Man guckt sich den Verkäufer genau an, seine Bewertungen und wenn es nicht passt hat man 30 Tage Rückgaberecht ohne Grund.

    Was willst du hören? Du kaufst dir die Stange und montierst sie. Wenn es nicht passt, schickst du sie zurück. Weiß auch nicht was das ganze hier soll.
     
  5. Sebi!

    Sebi! Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann schließen wir das thema bin ja neu und will nicht für schlechte stimmung sorgen!
     
  6. #6 BeoMartin, 23.06.2011
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Du bist als Kind scheinbar in den Kessel mit Weisheit und Freundlichkeit gefallen ;)

    Schlechte Stimmung verbreitet hier rein Brutu5 -> zeigt sich ja durch seine unglaubliche Ingnoranz in anderen Threads.


    @ Sebi!: Grundsätzlich kann ich dir die Produkte von Barbarian empfehlen. Da bekommst du schon eine ordentliche Qualität, aber die Preise sind ein anderes Thema.

    Mich störts zum Beispiel ungemein wenn die Trainingsausrüstung irgendwo wackelt, knarzt oder sonst nicht irgendwie grundstabil wirkt. (War aber auch lange Zeit die Qualität der Fitnessstudios gewohnt)

    Wenns dein Budget aber nicht anders zulässt dann tuts wahrscheinlich die "billige" Variante auch. Die Wackelt vielleicht etwas, aber bei einer ordentlichen Befestigung wird das Teil dich auch tragen.

    Ganz wichtig ist aber das richtige Befestigungsmaterial. Da würde ich nicht die mitgeliederten Teile verwenden sondern extra in den Baumarkt gehn und dort die richtigen Teile kaufen.


    Das einzig sinnvolle von Brutu5 war der Hinweis auf das Rückgaberecht. Als wenns nicht passt, einfach wieder retour schicken.
     
  7. Sebi!

    Sebi! Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bin sehr lange freundlich dauert echt lange bis man mich aus der Ruhe bringt (habe 3 kleine Kinder).

    Zum befestigen wollte ich schwerlastdübel nehmen!
    Die halten bombenfest in deiner Betondecke.

    Kann du mir auch sagen wofür die engen paralel Griffe sind?
    Brauch ich die als Anfänger?
    Die finde ich nur bei der von dir empfohlenden klimmzugstange!
     
  8. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du gerne bastlest, kannst du dir auch selbst eine Klimmzugstange basteln. Hab mir damals auch alles selbst gebaut.

    Die paralellen Griffe sind für Klimmzüge im neutralen Griff. Diese sind einfacher auszuführen und gehen mehr auf den Bizeps. Anders als bei Klimmzügen im Untergriff gehen, diese auch auf den Brachialis.
     
  9. Sebi!

    Sebi! Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  10. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Warum möchtest du Griffpolster benutzen? Trainier lieber mit bloßen Händen, das gibt starke Griffkraft. Wenn du Probleme damit hast empfehle ich Magnesia.
     
  11. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
  12. Sebi!

    Sebi! Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke mal wird jetzt diese
    http://www.amazon.de/Klimmzugstange...sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1308841789&sr=1-2

    Oder diese
    http://www.amazon.de/Reckstange-Tur...sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1308841789&sr=1-1

    (sorry die Verlinkungen will einfach nicht funktionieren)

    Wobei ich zu ersten tendiere dort sind die Schweißnähte besser verarbeitet!
    Hat zwar keine griffpolster aber dann ziehe ich halt Handschuhe an oder da ich lange Tennis gespielt habe, habe ich noch griffbänder mache ich diese als Polster drum!
     
  13. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    :alarm: SPAM-VERDACHT! :alarm:
     
  14. Sebi!

    Sebi! Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir grade die ersten bestellt!
    Mal sehen was das für ein Teil ist.

    Collin warst leider zu spät wobei ich auch nicht weis ob das Ding bei mir hält haben so dünne Metallzagen im Keller!
     
  15. Sebi!

    Sebi! Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Um das Thema mal zum abschluß zu bringen die Stange die ich gekauft habe ist echt super!
    Sehr robust und ganz gut verarbeitet für den Preis tip top.
    Nicht zu vergessen, es waren gleich 8 Schwerlastdübel mit dabei!!!
     
  16. #16 WorkOut!!!, 27.01.2012
    WorkOut!!!

    WorkOut!!! Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann kuckt dir mal dieses Post an...... hehe!!
    Post
    Da kann schon was schief gehen........!!!! :-D
     
Thema: Klimmzugstange für die Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzugstange selber bauen decke

    ,
  2. powerbar klimmzugstange

    ,
  3. powerbar 2 klimmzugstange

    ,
  4. klimmzugstange Eigenbau,
  5. klimmzugstange decke bauen,
  6. klimmzugstange selber bauen
Die Seite wird geladen...

Klimmzugstange für die Decke - Ähnliche Themen

  1. Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?

    Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?: Hallöchen, Ich benötige eine Kaufberatung für eine Ergänzung meiner Trainings Möglichkeiten zu Hause, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...
  2. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Will mir für zuhause eine Klimmzugstange kaufen. Ich trainiere ja jetzt schon knapp 6 Monate im Studio aber wenn ich dann mal zuhause bin, mache...
  3. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Ich wende mich an euch weil ich sehe gerne wissen will, welche Klimmzugstange sich für einen Anfänger eignet ? Ich möchte von Zuhause aus etwas...
  4. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...
  5. Klimmzugstange

    Klimmzugstange: Hi, wollte mal fragen ob jemand diese Klimmzugstange kennt: http://www.amazon.de/D-S-Vertriebs-GmbH ... mzugstange oder mir sagen kann ob die sich...