Klimmzugstange für die Decke

Diskutiere Klimmzugstange für die Decke im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo, ich Trainiere erst seit ca 1 1/2 Monaten und bin ganz neu im Forum! Nun suche ich eine Klimmzugstange für die Decke! Da ich den...

  1. Sebi!

    Sebi! Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich Trainiere erst seit ca 1 1/2 Monaten und bin ganz neu im Forum!


    Nun suche ich eine Klimmzugstange für die Decke!
    Da ich den Teilen im Türrahmen nicht vertraue habe da keine lust drauf mit runterzukrachen! ;-)

    1. Könnte mir jemand eine Klimmzugstange für die Deckenmontage empfehlen sollte wenn es geht nicht über 50€ kosten!
    Schlosser habe ich nicht in der nähe wo man sich eine bauen lassen könnte.

    2. Das ich mit der Hand im Stand locker an die Decke komme stellt kein problem da oder? Wurde glaube ich schon mal angesprochen das Thema!

    Vielen dank schon mal für die Antworten.
     
  2. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hast du überhaupt schon mal selbst gesucht bevor du hier extra einen Thread aufmachst und fragst? Wie wäre es einfach mal "Klimmzugstange Decke" in ebay einzugeben?
     
  3. Sebi!

    Sebi! Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich auch schon gegoogelt!
    Gibt ja auch ein paar für die Decke in der Preis klasse meine frage ist ja nur ob jemand erfahrung mit einer hat und mir die empfehlen kann!

    Meistens wir ja die http://www.megafitness-shop.info/Kr...an-Line-Klimmzugstange-fuer-die-Decke--6.html
    empfohlen doch diese ist mir etwas zu teuer!

    http://www.amazon.de/Klimmzugstange...M7YI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1308816523&sr=8-2 würde mir als laie zusagen!
    Diese hat aber nicht die beiden stangen in der mitte.