Klimmzugstange

Diskutiere Klimmzugstange im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hi Ich wollt mir ne neue Klimmzugstange kaufen und wollte mal wissen welche so die besten sind. Muss net so teuer sein ich als armer schüler...

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hi
    Ich wollt mir ne neue Klimmzugstange kaufen und wollte mal wissen welche so die besten sind.

    Muss net so teuer sein ich als armer schüler hab kein geld :mrgreen:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    'Nabend,

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic20070.htm

    Lies mal, da haben schon ein paar User berichtet was so ganz individuell für Klimmzugmöglichkeiten vorgezogen werden. :mrgreen:

    Zusammengefasst: Selber bauen oder eine für Türrahmen kaufen, ab 15€ ca. Gibt es desöfteren im Lidl oder Aldi in Aktionen.

    Viele Grüße
     
  3. #3 K-Towner, 29.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    jop da wurd mir auch eine empfohlen


    @K-Towner
    guck mal bei amazon: Oberkörpertrainer POWER RECK
    kostet 27.00€ kannste aber locker an einen Türrahmen einhänge

    musst halt gucken das die im türrahmen arretiert werden kann und genug aushält

    dann ists perfekt bis 30 euro biste dabei
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich guck mal.
    Aber danke im vorraus ;-)
     
  5. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch eine fürn Türrahmen. Bin soweit ganze zufrieden. Einzigste Einschränkung: Kein breiter Griff mgl.
     
Thema:

Klimmzugstange

Die Seite wird geladen...

Klimmzugstange - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Will mir für zuhause eine Klimmzugstange kaufen. Ich trainiere ja jetzt schon knapp 6 Monate im Studio aber wenn ich dann mal zuhause bin, mache...
  2. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Ich wende mich an euch weil ich sehe gerne wissen will, welche Klimmzugstange sich für einen Anfänger eignet ? Ich möchte von Zuhause aus etwas...
  3. Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?

    Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?: Hallöchen, Ich benötige eine Kaufberatung für eine Ergänzung meiner Trainings Möglichkeiten zu Hause, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...
  4. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...
  5. Klimmzugstange

    Klimmzugstange: Hi, wollte mal fragen ob jemand diese Klimmzugstange kennt: http://www.amazon.de/D-S-Vertriebs-GmbH ... mzugstange oder mir sagen kann ob die sich...