klimzug

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Kingensi, 13.10.2009.

  1. #1 Kingensi, 13.10.2009
    Kingensi

    Kingensi Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hey ich hab mir nun eine klimzugstange gebaut (mit bissl Hilfe von meien Dad geschweißt) und wollte fragen wie ihr sie findet, ob ich bit der umsetung alles richtig gemacht habe.
    Habt ihr noch verbesserungsvorschläge.
    Die pics sind in meiner persönlichen galerie
    oder unter diesen Links:
    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=2767
    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=2766

    ich wollte mir noch gravity boots kaufen. kennt einer sich damit aus.
    könnt ihr mir die empfehlen!?

    würde mich auf eure antworten freuen.
    lg Kingensi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Die Stange sieht gut aus...muss nun nur noch halten^^
    Die Boots brauchst du nicht wirklich es sei denn du weisst nicht wohin mit deinem Geld.

    fg
     
  4. #3 Kingensi, 13.10.2009
    Kingensi

    Kingensi Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ding is bombenfest. Was meinst du mit Boots ?
    ich bin noch relativer anfänger.
    ich hab mir 2 verschiedene typen im onlinschop angesehen und dann beide kombiniert.

    Und wie siehts mit den gravityboots aus. wie findet ihr die??

    achja ich hab nichts dafür ausgegeben nur arbeitszeit. (den stahl hatte
    mein Vater)
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte die gravity boots.

    fg
     
  6. #5 Kingensi, 13.10.2009
    Kingensi

    Kingensi Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    achso sorry
     
  7. #6 Kingensi, 13.10.2009
    Kingensi

    Kingensi Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hab gehört, das die boots die beste methode ist gleichmäßig und schnell bauchmuskeln aufzubauen?
    Denn nur meine Obersten bauchmuskeln sind sichbar. und diese sehr stark. dagegen sieht man die unteren fast überhaupt nicht. (obwohl ich einen KFA von 10% hab.)
    womit kann man denn am besten die unteren bauchmuskeln trainieren?
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt, du brauchst die boots für ein gutes Training nicht. Speziell für die unteren Bauchmuskeln kannst du Beinheben in den verschiedensten Variationen ausführen, liegend, am Gerät usw.

    fg

    zB:

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Mach einfach normale Bauchübungen wo dein gesamter Bauch gleichmäßig trainiert wird. Die unteren sieht man sowieso meistens erst später... Mach dir da keine Gedanken drüber. ;)
    Ich hab auch nen sehr geringen KFA und man sieht auch nur die oberen, da die unteren 1. meistens nicht so stark wie die oberen ausgeprägt sind und 2. weil man an dieser Stelle (fast) immer eine kleine Speckschicht hat. :mrgreen:

    Grüße
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kingensi, 13.10.2009
    Kingensi

    Kingensi Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stimmt.
    Danke schonmal für die antworten.
    Ach eine Frage hätt ich aber noch:
    Wie kann man die seitlichen Bauchmuskeln trainieren?
    lg Kingensi
     
  12. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
Thema:

klimzug

Die Seite wird geladen...

klimzug - Ähnliche Themen

  1. Klimzugstange!

    Klimzugstange!: Ich habe mir überlegt eine Klimzugstange zuzulegen, und zwar so eine wo man diese zwischen der Tür fixiert!!!! Hat jemand gute erfahrungen mit...