Klinsi, mach weiter!

Diskutiere Klinsi, mach weiter! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @ Sensation bist du Polizist?? Ooo dann muss ich hier ja aufpassen was ich sage :baeh: Was heißt Polizist, ich arbeite daran :-) Ich...

  1. #21 Sensation White, 06.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt Polizist, ich arbeite daran :-)

    Ich studiers :cheesy:
     
  2. #22 max0512, 06.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Nö Bighead = Großkotz, Angeber *hehe*

    Glaub dickhead ist auch richtig ...



    Achso jetzt hast wenigstens auch noch was zu erzählen wo warst du denn in Amerika und in Australien ist ja bekanntlich groß ... :confus:
     
  3. #23 max0512, 06.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Sensation

    Studieren??? :confus: :confused:

    Ist ja noch schlimmer XP

    Ist aber bestimmt interessant oder?
     
  4. #24 Daymate, 06.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  5. #25 Sensation White, 06.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap ist interessant, weil man viele verschiedene Bereiche kennenlernt..

    Macht sehr viel Spaß und ich hab viel "Freizeit".
     
  6. #26 Sensation White, 06.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja also längere Zeit im Ausland war ich in Afghanistan -> 3 Monate, sonst 1 Monat Reise durch USA, von New York bis nach Miami mitm Wohnmobil..
     
  7. #27 Daymate, 06.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    in australien war ich überall, ausser cairns und darwin, weil a) kein geld mehr und b) wetseason war.

    usa, wisconsin, midwest. zwischen milwaukee und chicago

    ich wusste gar nicht, dass man studieren muss um bei der polizei zu sein. was hat man denn da so für fächer? das ist ja interessant
     
  8. #28 Daymate, 06.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ey wie geil is dat denn. ok afghanistan vielleicht nicht, aber wohnmobil is ja geil. also sprichst du auch eher fliessend english oder wie?
     
  9. #29 max0512, 06.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja die haben schon sehr schwierige Voraussetzungen bei der Polizei wollte ich mich auch schon mal bewerben ...

    Aber dann werde ich halt jetzt Drogendealer^^ :cool:

    *hust-hust* meinte Pharmakant :biggrin:
     
  10. #30 Daymate, 06.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  11. #31 max0512, 06.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon dann bin ich es eben :roll:

    Aber irgendwas stimmt mit deinem Edit nicht @G´daymate

    *BIGSMILE*
     
  12. #32 Sensation White, 06.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also zum einen Einsatz - und Führungswissenschaften, Kriminalwissenschaften, Rechtswissenschaften und Gesellschaftswissenschaften (wobei halt die einzelnen Fachbereiche auch untergliedert sind) Schießen muss ich ja schließlich auch..

    Ja ich bin ja im gehobenen Dienst, d.h ich bin zuerst bei der Bereitschaftspolizei 6 Monate und dann studier ich ein Jahr, dann 7 Monate Hauptpraktikum und dann nochmal ein Jahr studieren..

    Muss dann am Ende n mündliches und schriftliches Staatsexamen ablegen :-)

    Naja ich sprech auch nicht ganz flüssig, manchmal happert es an Wörtern, aber ich mogel mich durch :cheesy:
     
  13. #33 max0512, 06.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja heftig mmhhh hast bestimmt da unten auch einiges mitbekommen oder?
     
  14. #34 Sensation White, 06.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap, gute aber auch schlechte Dinge..
     
  15. micmo

    micmo Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    well, i was 8 month in australia, 6 month in america and i study an english business program :biggrin:

    ich hab net widerstehn können, sorry :-D
     
  16. #36 Daymate, 07.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    you´re forgiven not forgotten. i was kinda tired last nite, ´cause had to get up at 5. check what time i sent that post. i was about to dive into bed. though, didn t spell check either, which woulda saved me this kind of embarassment. don t worry, i ll find a situation to give it back...
     
  17. #37 Der Big Sexy, 08.07.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich hab mich auch für Klinsi ausgesprochen.

    Mss

    der Big Sexy :cool:

    Back to Topic, Leute!!!!!!!!!!!!
     
  18. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich genauso! Und nach dem heutigen Tag soll er erst recht weitermachen....das wird ihm doch quasi in die Wiege gelegt!!!
     
  19. #39 *Styler*, 14.07.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ne ne en also klinsi sollte nicht weitermachen er hat sich das zeil gesetzt weltmeister zu werden aber das hat er nicht geschafft und da muss er auch für grade stehen uasserdem hat er jetzt frischen wind in die manschaft gebracht und das war ja auch sein zeil löw holt uns den EM titel!!!
     
Thema:

Klinsi, mach weiter!

Die Seite wird geladen...

Klinsi, mach weiter! - Ähnliche Themen

  1. Klinsi Aktion

    Klinsi Aktion: Da der andere Beitrag ja nur für Diskussionen zur englischen Orthographie genutzt wird, hier noch mal der Hinweis zu folgender Aktion:...
  2. Mache ich Fehler?

    Mache ich Fehler?: Hallo zusammen. Ich wende mich nochmal an euch. Ich bin jetzt seit ca 7 Wochen regelmäßig beim Krafttraining. Ich gehe 3 mal die Woche trainieren...
  3. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  4. Geschminkt Sport machen

    Geschminkt Sport machen: Hallo, manchmal schaffe ich es nicht mich abzuschminken bevor ich Sport mache und ich habe mich gefragt ob das schlecht für die Poren und...
  5. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?