Klitschko gegen Sosnowski

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von FreakLikeMe, 30.05.2010.

  1. #1 FreakLikeMe, 30.05.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Also
    wer hat gestern denn den Kampf geschaut?
    Also ich finde die klitschkos sind echt ,,unfair" bzw finde ich den stil im kampf sowas von beschissen.

    die gegner fordern die heraus, die leute wollen einen geilen kampf, die gegner kommen meistens hauen drauf wie sonst was(auch wenn manche schläge daneben gehen) und die klitschkos warten nur ab bis die gegner am ende ihrer kräfte sind.
    Echt so ein müll und dann labbern die die wären die besten blabla...

    der pole ist ja ziemlich gut draufgegangen, hat mir gefallen was der da abgeliefert hat, hätte nur 2-3 mal richtig treffen müssen !

    Und am meisten regt mich der rtl kommentator auf der hat ja von nichts ne ahnung -.-...

    naaaja was meint ihr??

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 30.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich.

    Wenn der Pole draufgehauen hätte wie sonst was, hätte er gewonnen.

    Schonmal daran gedacht dass man, damit sowas funktiniert, selber topfit sein muss?

    Sie sind Weltmeister in so ziemlich jedem Verband. Außer in einem wobei sie da den Titel auch sehr bald haben werden da bin ich mir sicher. Somit sind sie die besten.

    Wie schon oben erwähnt. Wenn er gut gewesen wäre, hätte er gewonnen.

    Du hast sicher mehr [​IMG]
     
  4. #3 FreakLikeMe, 30.05.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei
    ist halt so das die klitschkos nichts im kampf riskieren.
    damals wo vitali klitschko gegen lewis gekämpft hatte, das war ein geiler kampf.
    aber seit dem er herausgefordert wird find ich bringen beide nur schwache aktionen...die gegner versuchen es wenigstens

    und mir ist aufgefallen, alle gegner sind mind halben kopf kleiner....
     
  5. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Klitschko wurde herausgefordert! (soweit ich weis?!)

    Ich finde Klitschko hätte ihn schon in Runde 6 umhauen sollen. Nichts desto trotz hat der Pole ihm gut zugesetzt und ihn auch ein paar mal zum wackeln gebracht.
    Ich werde weiterhin die Kämpfe der beiden verfolgen.
     
  6. #5 Strohkopf, 30.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh ein Experte. Das war aber ein Eigentor. Der Kampf gegen Lewis ist der Beweis das sie auch große Boxer ausknocken. Lewis war ne Legende.

    Wieso denn bitte schwach? Sie gewinnen jeden Kampf...

    Da können die Klitschkos wohl kaum was für. Wenn die anderen Boxer kleiner sind, dann ist das nunmal so.

    ___

    Wieso sollten sie ihre Größe denn nicht ausnutzen? Das ist eben ein Vorteil für sie, da sie ihn gut ausnutzen, gewinnen sie.
    Die Klitschkos sind einfach gut. Für einen Laien sehen ihre Gegner alle aus wie Amateure. Man muss aber bedenken das es die besten Boxer sind die die Welt so zu bieten hat. Alles Topboxer aus dem oberen Teil der Weltrangliste. Wobei der Pole nur die Nummer 20 war.
     
  7. #6 BeoMartin, 30.05.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Boxen ist nicht Wrestling - da darfs für den 0815-Zuseher auch mal "unspektakulär" sein. ;)

    Klitschko hat taktisch gut gekämpft und das gemacht was nötig war um den unterlegenen Gegener zu besiegen. Was daran unfair sein soll weiß ich auch nicht? :confus:

    Die Klitschkos sind derzeit die besten Boxer der Welt. Ich denke du magst die beiden einfach nicht und erkennst deshalb ihre Leistung nicht an.
     
  8. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    warum sollten sie auch showboxen und dann nen luckypunch von einem unterlegenen gegner kriegen..
    sie gewinnen
    also machen sie alles richtig
     
  9. #8 GucciMane, 31.05.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ehrlich gesagt is das Showboxen von den Klitschkos ..

    Sie könnten den gegner auch in der 1 oder 2 Runde nen Knockout verpassen
    was für die Zuschauer sicherlich ärgerlich wäre ;D
     
  10. #9 FreakLikeMe, 31.05.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    doch klar mag ich die aber finde es halt nicht gut wie sie kämpfen.
    klar taktisch gesehn perfekt
    aber ich meine damals wo vitali gegen lennox geboxxt hat sind beide will aufeinander gegangen und haben einen klassen kampf hinterlassen

    wenn nur die herausforderer draufgehen ist das nicht schön anzusehen
     
  11. #10 Strohkopf, 31.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    naja ich versteh schon was du meinst^^ is ein wenig langweilig... aber solang es klappt^^


    Edit: oh gott, gucci was is das denn für ne sig?
     
  12. #11 GucciMane, 31.05.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford


    :mrgreen: :alarm:
     
  13. #12 VipStar, 31.05.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Seh ich genauso.
     
  14. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also es gab da eine Aktion von Klitschko die überhaupt noicht fair war.
    Er hat Sosnowski am Hinterkopf getroffen.

    Er hat seinen angriff gestopt, weil er eigentlich nen punkt abzug bekommen hätte. Wobei er nur auf den Schrierie schaute, der keine reaktion von sich gab und ballerte dem direkt wieder eine.

    Für mich eindeutig als hätte er "ärger" erwartet, aber nicht bekommen
     
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das problem was ich sehe ist, das zz. keine equivalenten gegner für beiden klitschkos vorhanden sind. der einzige wäre aktuell haye, allerdings sind die gehaltsvorstellungen seines managements unrealistisch.

    klar ist der kampfstil nicht wirklich spektakulär. aber wie soll ein 2,02m mann im ring auch elegant wirken? fakt ist beide haben sich zu ihren früheren jahren enorm weiterentwickelt. der kampfstil ist nicht schön, aber effektiv.

    und ihre ko schläge sind immer noch sehenswert. :biggrin:
     
  16. #15 Strohkopf, 01.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke auch Haye wird nich wirklich erfolg haben. Der hatte ja schon bei Valujew Probleme. Der ist zwar auch groß aber lange nich so gut wie die Klitschkos.

    Aber stimmt schon... die haben zur Zeit keine Gegner auf gleichem Niveau. Die Kämpfe sehen meistens eher aus wie Sparring.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jupp, genau so sah für mich der kampf gegen den polen aus.

    und kolja, so sympathisch er mir auch ist, würde mit fliegenden fahnen gegen die klitschkos untergehen.
     
  19. #17 Strohkopf, 01.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Autogramm von Kolja auf meinem Boxhandschuh^^
     
Thema:

Klitschko gegen Sosnowski

Die Seite wird geladen...

Klitschko gegen Sosnowski - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen einen Pferdekuss?

    Was tun gegen einen Pferdekuss?: Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich...
  2. Ultraschall gegen Fett

    Ultraschall gegen Fett: Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...
  3. Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund

    Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund: Hi, ich habe mir mit Hilfe von verschiedenen Quellen und meinen eigenen bisherigen Informationen einen Trainingsplan erstellt. Mein Ziel ist im...
  4. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...
  5. Was tun gegen dünne Unterarme

    Was tun gegen dünne Unterarme: Ich habe schon ein wenig im www nach diesem Thema gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich trainiere normalerweise regelmäßig und ein...