Klitschko vs Brewster

Diskutiere Klitschko vs Brewster im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kein Wunder, wenn man die Deckung zu Hause gelassen hat und da steht wie ein Schlafsack....dann sieht jeder gut aus....

  1. #21 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Wunder, wenn man die Deckung zu Hause gelassen hat und da steht wie ein Schlafsack....dann sieht jeder gut aus....
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 08.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :lach: :lach: :lach: :lach:
     
  3. #23 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @No_Pain_No_Gain

    Was gibts da zu geiern??? :baeh:

    Es war doch so...... ;)
     
  4. #24 kainobi, 08.07.2007
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also, ich fand den Brewster auch total schlecht, der hat wirklich jeden linken jab den der Klitschko geschlagen hat eingesteckt. Gegen Luan Krasniqi hat er nen richtig guten Kampf gemacht, deswegen hat ich den viel stärker in Erinnerung. Aber Klitschko is im Moment für mich auch der beste Schwergewichtler der Welt.
     
  5. #25 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klitschko ist schon ne Sache für sich :ok: aber wenn er einen Gegner bekommt der sich mal "bewegt" dann verliert er ;)

    Gestern naja so wirklich bewegung war da ja auch nicht zu sehen...

    Brewster war ein schlafener Sandsack für Klitschi...mehr nicht.... :bash:

    So ein Kampf wie gestern macht auch voll denn Ruf vom Boxen kaputt...
     
  6. #26 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mhmhm du weißt aber schon, dass der schlafende sandsack klitschko letztes mal fertig gemacht hat oder? man konnte ja nicht ahnen, dass es diesmal so sein wird :( also ich habe ihn als gefährlichen gegner eingeschätzt, aber nun gut.. das zeigt nur wladimirs beeindruckende entwicklung seit dem letzten mal
     
  7. #27 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder hat einen schlechten Tag ab und zu!!

    Ja ich kenne von beiden Klitschko´s alle kämpfe ;)

    Wladimir hatte dieses mal einen besseren Tag und Brewster halt denn schlechteren... aber das heisst noch nix beim nächsten mal wenn es dazu überhaupt kommen wird, was ich nicht so ganz glaube kann es schon wieder anderes rum sein...sodass Klitschko wieder was ins Face gekommt und K.o. geht...

    Beim Boxen ist alles möglich und nichts unmöglich.....

    Der erste Schlag kann schon der letzte sein.....
     
  8. #28 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zwischen den Leistungen der beiden lagen Welten. Da würde eine andere Tagesform einen feuchten Furz ausmachen. Wäre der Kampf knapp gewesen, ok dann hätte es anders ausgehen können. Aber ausser seiner gebrochenen Hand hat Klitschko nichts abgekriegt - dafür aber ausgeteilt wie ein wahnsinniger.
     
  9. #29 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ein Wahnsiniger war das nun nicht...dass sah nur so aus weil Brewster nichts dagegen geleistet hat.....Und wenn Klitschko mal Serien geschlagen hätte, hätte er auch besser Ausgesehen ;) Da er aber "Angst" hatte vor einem LuckyPunch von Brewster hat er nur Einzelschläge gemacht...was total kacke aussah und denn Kampf langweilig gemacht hat....
     
  10. #30 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn der gegner nach einer links rechts kombination nicht mal schwankt, sondern sofort wieder die faust hebt, wie zum geier willst du da eine Serie starten ohne ein saudummes risiko einzugehen?
     
  11. #31 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soll der Kampf etwa spannend sein und Klitschko dadurch ein unnötiges Risiko eingehen? Oder soll Klitschko möglisch risikoloß kämpfen und dadurch gewinnen? Ne komische Logik hast du.
    Aus technischer Sicht war das ein sehr guter Kampf von Klitschko. Er hat fair, sauber und vorallem effizient geboxt. Was will man für ihn mehr?
     
  12. #32 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Risiko war nicht wirklich da...Bis Brewster mal seine Linke wieder hoch bewegt hat weil sie immer so tief hang ;) da müsste Klitschi über alle Berge sein.....

    Klitschko hat max 3mal links recht kombi geschlagen aber jeder Boxer weiß das er wenn überhaupt li- re- li Kombi schägt und nicht nur li- re-Kombi....

    Naja und Klitschko vielleicht 4mal Brewster richtig getroffen aber naja ist auch egal...
     
  13. #33 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sauber :confus:
    Bei jeder Rechten von Klitschko war der Ellenbogen im Spiel...das nennt sich net Sauber.
    Und auf den Gegener halb legen ist auch net Sauber....

    Klammern wie ein Affe sobald es im Infight geht...zeigt die Angst aber das ist net schlimm sondern schlau gewesen.....

    und technisch war das ein griff ins Klo....

    Die Führhand draussen stehen lassen ist noch unfairer wie noch was...
     
  14. #34 ChefkocH, 08.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nichts gegen dich, ich weis das du ne Ahnung hast wovon du redest. Aber was heißt da "Klammern wie ein Affe sobald es im Infight geht" ?? Klitschko ist ganze 2 m groß und Brewster 2 Köpfe kleiner, da ist es doch klar, dass wenn er in den Infight geht keine große Chance gegen ihn hat.

    Er hat ihn auf Distanz gehalten was nur dafür spricht, dass er seine Stärke, d.h seine enorme Körpergröße und Reichweite optimal ausgenutzt hat. Ist nichts unfair daran. Ich weis auch nicht warum du von ihm erwartest das er Kombinationen etc. bringt, wenn Brewster sich nichtmal gegen seine Jabs wehren konnte :confus:
     
  15. #35 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab doch geschreiben das er schlau war und sich nicht auf denn Infight eingelassen hat....Unfair war auch nichts soweit ausser das er seine Fuehrhand "draussen stehen" gelassen hat und das Klitschko sich bei jeder gelegenheit aus Brewster fast gelegt hat....Wenn man Serien schlaegt bekommt man Automatsich mehr Kraft hinter denn Schlaegen und so Einzelschlaege bringen nicht viel....Wie ich schon gesagt habe Brewster stand da wie ein Schlafsack....Obwohl der Schlafsack manchmal aufgewacht war....
     
  16. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    nun das ding is abgehakt :mrgreen:

    ich hoffe ja auf einen Kampf gegen Tschagajew oder Ibragimow nichts gegen Klitschko ein Top boxer - aber die beiden sind andere Kaliber als Brewster
     
  17. #37 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fuer mich ist es schon lange abgehakt ich habe recht :mrgreen: :anbeten: :cool:

    Ja das Stimmt aber trotzdem wenn sich die beiden nicht bewegen schafft das Klitschko auch sie zu schlagen ;) sobald sie sich bewegen verliert Klitschko :bash: :roll:

    Naja Klitschko und die anderen gehen ihren Weg ich meinen :anbeten:
     
  18. #38 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klitschko hat seine linke Hand gebrochen :roll:
     
  19. #39 Wannabeametalman, 09.07.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    stand schon ne seite vorher und ich glaub nicht, dass du mit ner gebrochenen hand überhaupt noch nen schlag machen würdest ^^

    von daher guter sicherer fight von seiten klitschkos
     
  20. #40 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Du hast von mir keine Ahnung...Ich hab auch noch Sparring mit einer gebrochenen Mittelhand und auch mal mit einem gebrochenen Arm gemacht....Auch als ich einen Doppelten Nasenbruch hatte :bash:
    Also von daher brauchst du mir nix erzählen :roll:

    Klitschko hatten wir schon abgehakt ;)
     
Thema:

Klitschko vs Brewster

Die Seite wird geladen...

Klitschko vs Brewster - Ähnliche Themen

  1. Klitschko gegen Sosnowski

    Klitschko gegen Sosnowski: Also wer hat gestern denn den Kampf geschaut? Also ich finde die klitschkos sind echt ,,unfair" bzw finde ich den stil im kampf sowas von...