Knie kaputt! Wie trainieren?

Diskutiere Knie kaputt! Wie trainieren? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Nein gute Freunde sind wir dadurch leide rnicht geworden...aber sagen wir´s mal so...er betreibt auch kein Wettkampfkickboxen mehr! ;-)

  1. #21 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein gute Freunde sind wir dadurch leide rnicht geworden...aber sagen wir´s mal so...er betreibt auch kein Wettkampfkickboxen mehr! ;-)
     
  2. #22 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    das große Geheimnis. :alien: :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine persönliche X-Akte!!!! :-)
     
  4. #24 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau. Wer weiß, was da sonst noch drin ist.
    Hast du auch schon mal keine Enten in den Teich geschubst?

    :mrgreen:
     
  5. #25 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..zählen auch kleine Kinder in Entenkostümen?????
     
  6. #26 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber klar doch! :lach:
     
  7. #27 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann ja!!!!! :-)
     
  8. #28 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das stelle ich mir auch grad bildlich vor... :mrgreen:
     
  9. #29 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Au ja....ich mir auch...ich glaube ich sollte Heute mal wieder in den Park gehen!!!!! :kringel:
     
  10. #30 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja tu das. Oder in den Zoo, da laufen auch viele Kinder rum. Die kann man dann auch mal zu Knut's großen Brüdern werfen. :lach:
     
  11. #31 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kinder zu Knut´s Arverwandten zu kicken macht aber nur Spaß, wenn ich Ihnen vorher Robbenkostüme anziehe!!!! *hrhrhrhrhrhrhr*
     
  12. #32 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, dann haben die Eisbären auch ihren Spaß. :mrgreen:
     
  13. #33 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...und da die schon so lange von den doofen Kindern begafft werden, will man Ihnen den Spaß doch auch gönnen.
     
  14. #34 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da werden einige Kinder ihren Spaß aber schnell verlieren. mitunter auch noch mehr. :roll:
     
  15. #35 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er: "Margot, Guck mal was der Bär da mit unserem Maxi macht...er filetiert Ihn!"
    Sie: "Lass Ihn, er will doch nur spielen!" :mrgreen: :biggrin:
     
  16. #36 Hantelfix, 11.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und Vati macht noch ein schönes Urlaubsfoto. :mrgreen:

    So, ich mache nun Feierabend (jetzt wo es lustig wird :-( )

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    PS: Beste Grüße zurück von meiner Maus. Hatte ich ganz verdüst.
     
  17. #37 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito Meister. Danke für die Wünsche und die Grüße,
    wünsche euch noch nen stressfreien Resttag.
     
Thema: Knie kaputt! Wie trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaputtes knie trainieren

    ,
  2. bodybuilding knie kaputt

Die Seite wird geladen...

Knie kaputt! Wie trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...
  3. Erfahrungen mit Kniebeuge

    Erfahrungen mit Kniebeuge: Hallo im Titel steht ja alles schon^^ Ich will wissen macht ihr die High Bar oder Low Bar ? Normal, Hack, Sumo, Einbeinig oder anders ? Geht...
  4. Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge

    Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge: Hi Gibt es bei denn beiden Übungen gravierende Unterschiede von der Belastung der Ziel und Hilfsmuskeln ? Würdet ihr sagen das eine der Übungen...
  5. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...