Kniebandagen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von MidEastBoy, 17.04.2008.

  1. #1 MidEastBoy, 17.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Soweit ich weis, gibt es davon 2 verschiedene Arten von Kniebandagen.

    1. Bandagen zum "reinschlüpfen"
    2. Bandagen, die man sich ums Knie wickelt.

    Welche Variante is fürs BB Besser geeignet bzw. bietet mehr Stabilität usw.???

    Hatte mich darüber letztens mit Pullface unterhalten, jedoch kennt sich keiner von uns beiden da so wirklich aus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 17.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    ich denke mal die zum Reinschlüpfen sind fürs Beintraining besser, weil sie glaub ich elastischer sind... aber warte mal bis hier jmd postet der damit schon erfahrungen gemacht hat ;)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mehr Stabilität bieten die zum Umwickeln, da man dort selbst bestimmen kann, wie fest diese sitzen.
     
  5. #4 Pullface, 17.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also Ich sehe immer die Profis in Videos oder sonstewas mit den zum rumwickeln arbeiten aber mit denen sollte man sich ja nicht unbedingt vergleichen...
     
  6. #5 Hantelfix, 18.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe früher auch gewickelt. Wichtig ist nur, dass die bandagen elastisch sind.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap wickeln ist das beste. Beim reinschlüpfen kann es sein, das die nicht exakt passen auch wenn man ein größe gewählt hat, die eigentlich passen sollte. Kann auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein. Daher is winkeln besser.
     
  9. #7 MidEastBoy, 18.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ok, also nich wirklich empfehlenwert, wenn ich das so les.
     
Thema:

Kniebandagen

Die Seite wird geladen...

Kniebandagen - Ähnliche Themen

  1. Kniebandagen

    Kniebandagen: Sind doch sehr empfehlenswert um die Kniegelenke bei den Kniebeugen zu entlasten?! Wirds sowas auch mal hier im Shop zu kaufen geben, weil ohne...
  2. Kreuzheben und Kniebandagen

    Kreuzheben und Kniebandagen: Also folgendes. Habe gestern Kreuzheben gemacht und das nicht mit wenig Gewicht. Dieses Problem hatte ich schonmal. 120kg 10x gingen...
  3. Was für kniebandagen?

    Was für kniebandagen?: Tag Leute und zwar auf was muss ich achten wenn ich mir Kniebandagen zulegen will? Hier mal ein paar http://www.sportmarkt1.de/shop:kat2:Kni...