Kniebandagen

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von MidEastBoy, 06.04.2008.

  1. #1 MidEastBoy, 06.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Sind doch sehr empfehlenswert um die Kniegelenke bei den Kniebeugen zu entlasten?!

    Wirds sowas auch mal hier im Shop zu kaufen geben, weil ohne ärztlicher Verschreibung komm ich an die Dinger nich ran? Um meine Gelenke zu schohnen wäre mir das sehr wichtig.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 07.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...lol...also du kommst auch ohne rezept an bandagen ran!
     
  4. #3 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heute schon gegooglet?????? :mrgreen:
     
  5. #4 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wo bekomme ich denn anständige handschuhe zum training, mein arzt will mir keine verschreiben :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    ne kleiner scherz wie pornflakes schon sagte googeln oder mal bei kaufhof o.ä. gucken!!
     
  6. #5 MidEastBoy, 07.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ja handschuhe is auch was andres! :-D OK werd ma googeln.

    Aber meine Fragen obs sowas hier mal gibt is noch nich beantwortet?;)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, aber Fakt ist, dass du dafür kein Rezept von einem Arzt brauchst :baeh:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann musst du dich noch solange gedulden, bis Crypto oder Kokain online sind und dir hier eine Antwort geben. :mrgreen:
     
Thema:

Kniebandagen

Die Seite wird geladen...

Kniebandagen - Ähnliche Themen

  1. Kniebandagen

    Kniebandagen: Soweit ich weis, gibt es davon 2 verschiedene Arten von Kniebandagen. 1. Bandagen zum "reinschlüpfen" 2. Bandagen, die man sich ums Knie...
  2. Kreuzheben und Kniebandagen

    Kreuzheben und Kniebandagen: Also folgendes. Habe gestern Kreuzheben gemacht und das nicht mit wenig Gewicht. Dieses Problem hatte ich schonmal. 120kg 10x gingen...
  3. Was für kniebandagen?

    Was für kniebandagen?: Tag Leute und zwar auf was muss ich achten wenn ich mir Kniebandagen zulegen will? Hier mal ein paar http://www.sportmarkt1.de/shop:kat2:Kni...