Kniebeuge aber richtig...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von der neue, 15.12.2008.

  1. #1 der neue, 15.12.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ahhhjaaa, sind natürlich extrem sauber ausgeführte Kniebeuge :mrgreen:
     
  4. #3 the-one-and-only, 15.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :freu:
     
  5. #4 Pullface, 15.12.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    woohoooww - was für eine Technik :mrgreen:
     
  6. #5 the-one-and-only, 15.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch gedacht wo ich den Typ schon sah :lach:
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    xD das is bestimmt nen Diskopumper, der gerade zum 1. Mal Kniebeugen ausprobiert :mrgreen:
     
  8. #7 Dereine, 15.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nein das ist pure Power
     
  9. #8 Testobolan, 15.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schade, kenn ich schon :-(

    Aber stimme Dereine zu, der sieht nach purer Kraft aus, wenn der wütend ist, ist er so stark wie Hulk :lach:
     
  10. #9 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immerhin macht er was mit seinen Beinen :biggrin: Nur leider benutzt der passend dazu nicht den Kopf. Glaube es soll ehr eine Verarschung sein denn wer prollt denn bitte mit sollch ein Gewicht+Technik+Körper? :bash:
     
  11. #10 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Übung nennt sich: Hofknickse
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn ich mir das so richtig anschaue, ich glaube beim Wadenheben hab ich ne grössere Wegstrecke zurückgelegt, als der bei seinen Knieknicksen.
     
  13. #12 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HOFknicksen

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Ja könntest du recht haben. Vorallem ist es erstaunlich wie ungleichmäßig er die Beine benutzt. Das rechte Bein führt ne ganz andere Krüpplung aus, als das Linke.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aber der Kommentar des einen Users ist klasse:

     
  15. #14 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lustige Geschichte aus meinem Studio.

    Ich saß hinter so ner Säule auf der Beinstreckermaschine und konnte nur das Ende einer Olypmiastange beobachten. Die ging immer von der Ablage in große höhe unm dann auf Schulterhöhe in Position zu kommen und bewegte sich dann maximal 5-10cm hoch und runter. Ich war doch sehr fasziniert, ob das jetzt Überkopf-Shruggs oder Shruggs mit ner Stange auf den Schultern oder was anderes komisches ist.

    Irgendwann stand ich auf und guckte mir das an. Der Typ mache tatsächlich Kniebeugen mit einer solchen Ampltidue mit einem Gewicht das er sich aus eigener Kraft auf die Schultern legen konnte.
     
  16. #15 Dereine, 16.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :kringel: :kringel: :kringel:
     
  17. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    HAAHHAHAH WASN TYP!
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Spongebob, 16.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, seine "Fliegende" sehen eher aus wie Kh Bankdrücken oder irre ich mich :confus:
     
  20. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Nein du irrst dich nicht, aber die Ausführung vom KHBD ist genauso köstlich.
    :biggrin:
     
Thema:

Kniebeuge aber richtig...

Die Seite wird geladen...

Kniebeuge aber richtig... - Ähnliche Themen

  1. Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge

    Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge: Hi Gibt es bei denn beiden Übungen gravierende Unterschiede von der Belastung der Ziel und Hilfsmuskeln ? Würdet ihr sagen das eine der Übungen...
  2. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  3. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  4. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  5. Rücken bei Kniebeuge gerade halten

    Rücken bei Kniebeuge gerade halten: Hallo zusammen, also hier geht es mir mal um eine Frage zu meiner "Lieblingsübung" :) Ich fange jetzt wieder an mit dem Training und schlage...