Kniebeuge Problem

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Sc0rpion, 27.03.2010.

  1. #1 Sc0rpion, 27.03.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    Ich hab seit paar Monaten immer das Problem, dass meine Beine so komisch knacken, wenn ich Kniebeuge mit höheren Gewichten mache. Sonst knacken die Beine nie, da ich auch viele andere Übungen mit den Beinen/Waden mache. Wenn ich zum Beispiel nur 20kg nehme, dann kommt das kaum vor, aber ab 30kg, knackt es sehr oft. Das ist jetzt nicht so laut und es schmerzt auch überhaupt nicht. Aber wollte lieber erstmal eure Meinung dazu hören. :)

    Gruß Sc0rpion
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-Towner, 28.03.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    knacken im gelenk

    das is wie bei den fingern die kann so mancher auch gewollt knacken lassen . das is generell nit schlimm ps hab ich selber bei den kniebeugen
     
  4. #3 Funsock, 28.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hab das selbe beim Latziehen und Klimmzügen in der Schulter (nein nicht in den Beiene :-D )

    Ist das das selbe?
     
Thema:

Kniebeuge Problem

Die Seite wird geladen...

Kniebeuge Problem - Ähnliche Themen

  1. knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen

    knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen: Hey Leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder meine beine trainieren und dann als es am freitag so weit war ging garnix.... Ich hab leicht...
  2. Leistenprobleme bei Kniebeugen

    Leistenprobleme bei Kniebeugen: Hi. Ich habe seit kurzem starke Schmerzen in der Leistengegend bei Kniebeugen, wenn ich hoch gehe. Woher kann das kommen?? Wie bekomme ich die...
  3. Probleme mit der Kniebeuge

    Probleme mit der Kniebeuge: hi, bei der kniebeuge wird die bewegung bekanntlich ja mit dem zurückführen des beckens eingeleitet. d.h im großen und ganzen sollte es ja diese...
  4. Problem mit Kniebeugen

    Problem mit Kniebeugen: Bei mir im Fitnesstudio gibt es leider keine erhöhte Ablage für Langahnteln, dadurch habe ich, obwohl ich noch gar nicht lange Kniebeugen mache...
  5. Kniebeugen "Problem" !?

    Kniebeugen "Problem" !?: Hallo, ich wurde heute im Studio darauf hingewiesen das ich mich bei der Kniebeuge mit Rücken zu weit nach vorne beuge und das dies schlecht...