Kniebeuge und Kreislauf

Diskutiere Kniebeuge und Kreislauf im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; mein arzt meinte das es auch so leichte herzrythmusstörungen sein können die man nicht auf einem herkömmlichen ekg oder belastungsekg sehen kann...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Solche Infos solltest du bei deiner Frage aber nicht verschweigen ! :wink:

    Da würd ich mich in jedem Fall mal gründlich vom Sportmediziner checken lassen.
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hielt es jetzt nicht für wichtig da ich regelmässig kontrolliert deswegen werde und alles wunderbar läuft was das angeht. :-)
     
  3. #23 DaChris, 02.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ne pressatmung ist es bei mir nicht weil habe das ganze allgemein bei starker körperlicher belastung nicht nur beim krafttraining...aber an sich ist mein herz gesund wurde ja alles gecheckt nur das wollen sie noch ausschließen... nur an deiner stelle würde ich mich echt gründlich durchchecken lassen wenn du schon so eine vorgeschichte hast
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist, der ist schon Sportmediziner und weiss über meinen Verlauf bescheid und wie gesagt, daß Herz wird regelmässig kontrolliert. Mhm...aber eine zweite Meinung wird ja nicht Schaden wenn ich zu nem anderen gehe^^.

    fg
     
  5. #25 DaChris, 02.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    das auf keinen fall dann biste auf der sicheren seite geh doch am besten noch zu nem guten kardiologen
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich auch schon zusätzlich wegen den Kontrollen aber werde wie gesagt mal woanders hin gehen...da wird vielleicht was ganz anderes gefunden.
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    So, bin gerade mit den Beinen fertig geworden. Also abgesehen davon das ich wieder laufe als ob ich gerade aus der Dusche vom Männerknast komme^^ ging es bedeutend besser. Etwas fing es wieder mit dem Kreislauf an aber habe dann die Übung um einiges langsamer ausgeführt und habe auch kurze Pausen im stehen wärend den Kniebeugen gemacht.

    beim nächstenmal werde ich zwischen den Sätzen auch mal längere Pausen versuchen.

    fg
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Na also, geht doch !

    (von wegen Medikamente) :roll:


    Pausen ruhig lange wählen, das wirkt sich auch generell positiv aus.

    mfg

    Zarak
     
Thema: Kniebeuge und Kreislauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniebeugen kreislauf

    ,
  2. schwindel bei kniebeugen

    ,
  3. kniebeugen schwindelig

    ,
  4. kniebeuge kreislauf,
  5. kniebeugen schwindel,
  6. kniebeugen herz kreislauf,
  7. niedriger blutdruck kniebeugen,
  8. kreislaufprobleme kniebeugen,
  9. kniebeugen kreislaufprobleme,
  10. kniebeugen bei niedrigem blutdruck,
  11. kniebeuge herz kreislauf,
  12. kniebeuge schwindelig,
  13. kreislaufprobleme bei kniebeugen,
  14. kniebeugen kreuzheben und herz kreislauf,
  15. nach kniebeuge schwindel,
  16. schwindel kreislauf squars,
  17. kniebeugen kreislau,
  18. schwindelgefühl bei kniebeugen,
  19. mit kniebeugen gegen niedrigen blutdruck,
  20. schwindel nach kniebeuge,
  21. kniebeuge blutdruck,
  22. schwindel kniebeugen,
  23. herzstärkung durch krafttraining,
  24. blutdruck kniebeuge,
  25. squats kreislauf
Die Seite wird geladen...

Kniebeuge und Kreislauf - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Erfahrungen mit Kniebeuge

    Erfahrungen mit Kniebeuge: Hallo im Titel steht ja alles schon^^ Ich will wissen macht ihr die High Bar oder Low Bar ? Normal, Hack, Sumo, Einbeinig oder anders ? Geht...
  3. Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge

    Hackeschmidt Kniebeuge LH und Kniebeuge: Hi Gibt es bei denn beiden Übungen gravierende Unterschiede von der Belastung der Ziel und Hilfsmuskeln ? Würdet ihr sagen das eine der Übungen...
  4. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  5. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...