Kniebeugen für Sprungkraft?

Diskutiere Kniebeugen für Sprungkraft? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; spring ma seil und das nicht mit so ne kleinen sondern mit nem großen dann mach noch intervalle machen wir jedes mal im kickboxen das haut schon...

  1. #21 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    spring ma seil und das nicht mit so ne kleinen sondern mit nem großen dann mach noch intervalle
    machen wir jedes mal im kickboxen das haut schon ordentlich rein
    gut für die ausdauer lungenvolumen kraftausdauer kräftigung der wadenmuskulatur
     
  2. #22 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    genau das richtige fùr mich . muss das scheiss rauchen endlich wieder loswerden,
    und fùr meine herzythmusstòrungen auch ideal .
     
  3. #23 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    was ich dir fùr die sprungkraft empfehlen kann,

    besorg dir nen bock ,so wie du ihn noch vom schuhlsport kennst.
    so etwa fast kniehòhe ,belaste deinen rùcken mit nem gewicht ,und dann mit einem bein immer auf den bock austeigen .
    Das macht richtig power..
     
  4. #24 Kasimir99, 23.07.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    wiege jetzt ca. 63kg. Wie viel Gewicht soll ich nehmen?
     
  5. #25 Anonymous, 26.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    hey du bist ja gerade mal 16 jahre,

    5 kilo .10 kilo . fùr ausdauer ,und sonst max 30 kilo .
     
Thema: Kniebeugen für Sprungkraft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprungkraft kniebeugen

    ,
  2. kreuzheben und sprungkraft

    ,
  3. kniebeugen für sprungkraft

    ,
  4. kniebeuge sprungkraft,
  5. kreuzheben für sprungkraft,
  6. kniebeuge für spr
Die Seite wird geladen...

Kniebeugen für Sprungkraft? - Ähnliche Themen

  1. Trainingshilfe für Kniebeugen

    Trainingshilfe für Kniebeugen: Als ich gestern trainieren war und Kniebeugen machen wollte waren leider beide Geräte besetzt und ich hab also den einen gefragt ob ich einen Satz...
  2. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  3. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  4. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  5. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...