Kniebeugen mit Rucksack?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Philipp, 04.07.2008.

  1. #1 Philipp, 04.07.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten Mittag liebe Community
    Ich hab mir grade mal überlegt ,ob es nicht funktionieren würde, wenn man das Eisen in ein Rucksack packt und dann damit kniebeugen macht.
    Ich hab nur Bedenken bei dem Schwerpunkt, weil der wird ja dann ziemlich nach hinten verlegt?
    Was meint ihr? :mrgreen:
    MFG FLIP
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Was soll das bringen? ^^

    Ich denke, da wird man Probleme mit der Haltung bekommen.
     
  4. #3 Schokoriegler, 04.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wie viel eisen denkst du das du in deinen rucksack bekommst?

    wir ziemlich sicher ein rundrücken werden weils dir die schulterblätter sonst zurückzieht.

    hab aber mehr sorge um den rucksack
     
  5. #4 Bumbibjoernarna, 04.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    stimmt, der rucksack ist hier das wichtigste. :mrgreen:

    ich denke es kommt drauf an, wie hoch du den Rucksack, also wie fest du ihn an dir hast.... wenn er direkt oben an deinem Rücken "klebt", wird es denke ich ok sein... nur wenn er "cool" nach unten hängt, wird es problematisch.
     
  6. #5 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bezweifel auch, dass du 50 Kilogramm oder mehr in deinen Rucksack packen kannst... Und Haltungsmäßig wirst du das sicher auch nicht so sauber hinbekommen, wie mit ner Hantelstange.
     
  7. #6 Philipp, 04.07.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    War nur mal sone Idee........ :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kniebeugen mit Rucksack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniebeuge mit rucksack

Die Seite wird geladen...

Kniebeugen mit Rucksack? - Ähnliche Themen

  1. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  2. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  3. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  4. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...
  5. Kniebeugen

    Kniebeugen: Mein rechtes Knie macht neuerdings faxen auch wenn ich ohne gewicht kniebeugen absolviere. Das komische ist das aber weder bei kreuzheben noch...