Kniebeugen und Kreuzheben mit Kurzhanteln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von steffen88, 21.01.2009.

  1. #1 steffen88, 21.01.2009
    steffen88

    steffen88 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 21.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Interessantes Studio :mrgreen:

    Ich weiß aber nicht, wie du genug Gewicht auf die Kurzhanteln bekommen willst
     
  4. #3 evilkneevil, 21.01.2009
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst damit ja nicht weit kommen, abgesehen davon daß die Gewichte kaum auf die Hantel passen bräuchtest du schon beachtliche Griffkraft. Ich hab mal für Shrugs 25 Kilo auf jede KH gepackt und hab dabei schon Krämpfe bekommen. Und damit kommt man beim Kreuzheben nicht weit.

    Wenn in eurem Studio alle zusammenlegen könnte aber für wenige Cent / Person ne Langhantel angeschafft werden ;)
     
  5. #4 machodijai, 21.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das bitte für ein Studio? Keine LH-Stange? Hallo?
    Aber sicherlich 1000000 Maschinen.. Studio wechseln.
     
  6. #5 steffen88, 22.01.2009
    steffen88

    steffen88 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ich trainiere im Firmeninternen Studio, kostet mich nichts, und ich kann zwischen der Arbeit gehen, und spar dadurch Zeit.

    Das wir dort wenig freie Übungen im Angebot haben, versteht man wenn man einige meiner Kollegen an Geräten trainieren sieht. Ich glaub da gäb es böse verletzungen wenn die das mit freien Gewichten abziehen würden.

    Fitnesstrainer sind 2 mal die Woche für 3 Std. da. Von daher vielleicht auch ein rechtliches Problem das bei freien Gewichten immer jemand da sein muss.

    Dann muss ich die Übungen wohl zuhause machen, wobei das auch nicht optimal ist ein Teil der Übungen abseits vom anderen Auszführen...

    Was könnt ihr zur gleichheit der Übungen sagen, worin unterscheiden sie sich?
     
  7. #6 Anonymous, 22.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was meinst du mit der Gleichheit? Kreuzheben und Kniebeugen lassen sich nicht ernsthaft mit Kurzhanteln ausführen, das nötige Gewicht bekommt man garnicht gehalten, außerdem ist der Schwerpunkt wo ganz anders.

    Studio wechseln, in diesem Studio ist ordentliches Training - egal wie man es dreht und wendet - nicht möglich!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kniebeugen und Kreuzheben mit Kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Kniebeugen und Kreuzheben mit Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  2. Kreuzheben + Kniebeugen zwei mal pro Woche zu viel?

    Kreuzheben + Kniebeugen zwei mal pro Woche zu viel?: Hallo zusammen, mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus: 1.Tag: Rücken: 3x 10 Kniebeugen 3x 15 Oberkörperheben am Gerät 3x 10...
  3. Kreuzheben + Kniebeugen zwei mal pro Woche zu viel?

    Kreuzheben + Kniebeugen zwei mal pro Woche zu viel?: Hallo zusammen, mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus: 1.Tag: Rücken: 3x 10 Kniebeugen 3x 15 Oberkörperheben am Gerät 3x 10...
  4. Kniebeugen und Kreuzheben

    Kniebeugen und Kreuzheben: Hallo Jungs wollte mal wissen, ab welchen Trainingsgewicht man hier als gut einzustufen ist? wenn ich 70 kg wiege wären dann 140 kg als gut...
  5. Technikfrage zu Kniebeugen und Kreuzheben

    Technikfrage zu Kniebeugen und Kreuzheben: Kniebeugen: Setzt ihr euch bei den Kniebeugen bei jeder Wiederholung kurz auf eine Bank ab oder bleibt ihr in der Hocke und drückt dann wieder...