Kniebeugen vs. Frontkniebeugen

Diskutiere Kniebeugen vs. Frontkniebeugen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hiho ich find wenn ich FKB mache komm ich tiefer runter wie bei normalen KB! liegt dass an der körpergröße? bin fast 1,90 groß wie ist...

  1. BenGie

    BenGie Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hiho


    ich find wenn ich FKB mache komm ich tiefer runter wie bei normalen KB!
    liegt dass an der körpergröße? bin fast 1,90 groß

    wie ist dass bei euch?

    gruß bengie
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich zitiere aus dem Lexikon:

     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Richtig, die veränderte Körperhaltung durch die unterschiedliche Gewichtsverteilung erleichtert bei Front KB die tiefe Hocke.
     
Thema: Kniebeugen vs. Frontkniebeugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontkniebeugen vs kniebeugen

    ,
  2. frontkniebeugen

    ,
  3. frontkniebeugen oder normale kniebeuge?

Die Seite wird geladen...

Kniebeugen vs. Frontkniebeugen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Frontkniebeugen

    Frage zu den Frontkniebeugen: hi, wollte mal kurz fragen wie man die Hantel am besten hält wenn man Frontkniebeugen macht. Eher so: [IMG] oder doch lieber die...
  2. Kniebeugen & Frontkniebeugen in Rotation

    Kniebeugen & Frontkniebeugen in Rotation: Hi Leute, hab beim stöbern ein Thema gefunden in dem es ums Bauchtraining geht und das Frontkniebeugen da sehr effektiv sein sollen. Ich mache...
  3. Frontkniebeugen

    Frontkniebeugen: Hey Leute hab auch mal wieder ne kleine Frage und zwar was ist eigentlich effektiver Frontkniebeugen oder ganz normale Kniebeugen? Ich hab nämlich...
  4. Frontkniebeugen

    Frontkniebeugen: Ich habe mich gefragt welche übung Frontkniebeugen sind, und ob sie empfehlenswert sind?
  5. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....