Kniebeugen

Diskutiere Kniebeugen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Manchmal bin ich ja echt gefrustet wenn ich die Beiträge hier lese.Bei den Gewichten die hier angegeben weden kannich manchmal nur traurig den...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Wird es auch immer geben... Aber ich sag mir immer, wenn man sein Ziel in greifbarer Nähe hat, ist es doch schonmal gut, oder wie groß is dein Ziel, taattoo:)?
    Meins is ja lange noch nicht in sicht, aber das, kommt irgendwann, will ich zumindest hoffen...

    Luke:)
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh ja...
    Motivation ist echt wichtig !!!
    Ohne die, wird es nichts!
     
  3. #23 taattoo1976, 05.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wird es auch immer geben... Aber ich sag mir immer, wenn man sein Ziel in greifbarer Nähe hat, ist es doch schonmal gut, oder wie groß is dein Ziel, taattoo:)?
    Meins is ja lange noch nicht in sicht, aber das, kommt irgendwann, will ich zumindest hoffen...

    Luke:)[/quote]
    Mein Ziel ist auch noch weit aber das was Fraggles,Hantelfix und Big B hier bringen ist noch Lichtjahre entfernt. :dampf:
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Mein Ziel ist auch noch weit aber das was Fraggles,Hantelfix und Big B hier bringen ist noch Lichtjahre entfernt. :dampf:[/quote]


    Taaaaatttoooooo !!! :-(
    Think positiv ...

    Wenn es von dir Lichtjahre entfernt ist, was ist es dann von mir :(:(:(?

    Na ja...
    Kopf hoch!!!

    Wir glauben doch an dich!!!
    Wenn die Motivation generell immer da ist, dann ist doch fast alles optimal!

    Lieben Gruß sendet dir, der Luke!
     
  5. #25 Daymate, 05.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Mein Ziel ist auch noch weit aber das was Fraggles,Hantelfix und Big B hier bringen ist noch Lichtjahre entfernt. :dampf:[/quote]

    das sehe ich anders. mach endlich mal ne defi. :dampf:
     
  6. #26 taattoo1976, 06.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    das sehe ich anders. mach endlich mal ne defi. :dampf:[/quote]
    Ok,ok du hast ja recht.Gebe mich geschlagen.Gib mir noch 3 Monate Masseaufbau (muss die 2Eimer weight grainer noch weg kriegen) und dann wird die Defi. gestartet.Man aber deinen Optimismuss will ich haben.Ist aber nett von dir mich faulen Sack mal zu pisacken. :biggrin: :mrgreen:
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ok,ok du hast ja recht.Gebe mich geschlagen.Gib mir noch 3 Monate Masseaufbau (muss die 2Eimer weight grainer noch weg kriegen) und dann wird die Defi. gestartet.Man aber deinen Optimismuss will ich haben.Ist aber nett von dir mich faulen Sack mal zu pisacken. :biggrin: :mrgreen:[/quote]

    Tja, wir wollen doch nur dein bestes :-D
     
  8. #28 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst ja schonmal die Cardioeinheiten etwas nach oben schrauben...das gestalltet den Übergang leichter! ;)
     
  9. #29 Daymate, 07.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tattoo hat nen 44er ärmel, wieviel will er denn an masse noch aufbauen. er muss mal ne defi machen. dann ist doch alles supa.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ich wäre froh,wenn ich mal ansatzweise an die 4 kommen würde,also 40 cm... :( ...
    Wie lange? Vielleicht sagt er es uns ja :-D
     
  11. #31 taattoo1976, 07.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich trainiere seit 3 Wochen nach dem Plan den ich von Hantelfix habe(Holgers Massetraining).Habe mir heute ne neue Waage gekauft und siehe da ich muß mein Profil ändern,2 Kilo sind runter.Eigendlich nicht das was ich wollte aber da ich dabei kein Kraftverlust habe ist das schon ok.Ist ja vielleicht schon der Anfang vom Körperfettabbau.Und sollte ich noch mehr verlieren dann hat sich das mit 44er Ärmeln auch erledigt,leider. :baeh:
     
  12. #32 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber wenn von dem 44er Ärmel 2cm Fett wären könnten diese doch ruhig weg, oder? ;)
     
  13. #33 taattoo1976, 08.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja,schnief.2 cm sind bestimmt drauf.Auf die werde ich wohl oder übel verzichten müssen.Aber wie sagt man so schön"einen hübschen Menschen kann nix entstellen. :biggrin:
     
  14. #34 Anonymous, 08.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre Worte und nen Ärmel mit klar sichbarer Aderung ist doch auch viel mehr wert!!!! ;)
     
  15. #35 Hantelfix, 08.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Finde ich auch.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich will garnicht wissen, wieviel bei meinem schlechten Ärmel noch Fett ist...
    Sicherlich mehr als 2 cm!
     
  17. #37 taattoo1976, 08.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja schön ist es.Ich habe einfach das Problem das ich früher durch Raubbau am Körper richtig dürre war.Was mir natürlich viele nette Sprüche eingebracht hat.Darum stehe ich einfach drauf wenn ich etwas "mehr" bin.Aber diesen Komplex kriege ich auch noch klein,wäre doch gelacht.
     
  18. #38 Daymate, 08.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    stell doch mal n foto von der forderseite rein.
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    JoPP...
    Wird schon nicht so schlimm sein...
    So schlimm,wie es bei mir is, wird er ja net erreichen :)
     
  20. #40 Anonymous, 08.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nu mach dich doch nich fertig, du hast doch auch erst dieses Jahr angefangen. Gedult Gedult, das wird schon noch.
     
Thema:

Kniebeugen

Die Seite wird geladen...

Kniebeugen - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  3. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  4. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  5. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...