Kniebeugen

Diskutiere Kniebeugen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; JoPP... Wird schon nicht so schlimm sein... So schlimm,wie es bei mir is, wird er ja net erreichen :) Nu mach dich doch nich fertig, du hast doch...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hm...
    Okay, ich werde mich bemühen ...
    Aber ich hab ja schon abgenommen...
    Seit Anfang der Sommerferien dieses Jahres 10 kg.
    Bin ich mit zufrieden... :)
    Ansonsten heißt es pumpen,pumpen, pumpen ...
     
  2. #42 Arnold Strong, 10.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich denke nich, dass bei dir 2 cm "weg" sein werden...never! du wirst nur nen paar mm verlieren und nich mehr! wenn du fehler machst, dann vllt mehr, aber so viel fett am oberam hat doch kein mensch mit nem 44'er ärmel...und vor allem keiner, der so wenig körperfett wie du hast, hat!
    und 2 cm mehr oder weniger am arm ist ein riesen unterschied! wenn ich mir jungs in meinem studio angucke die einen 48 er haben, dann fühle ich mich immer klein und schmächtig...ein 48 er arm sieht so dick aus(gegen meinen)!
    gruss max
     
  3. #43 taattoo1976, 10.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Da ich nicht weiss wie man mit dieser "Zange" den Körperfettanteil ermittelt habe ich mir mal den Spaß gemacht und mich auf ne Waage mit Analysefunktion gestellt.Da bin ich fast lang hingeschlagen als das Ding 19% Körperfett angezeigt hat.Wie genau diese Waagen sind weiss ich nicht aber ich bin echt geschockt gewesen.Da muss nächstes Jahr was passieren.Jetzt muß ich aber erst mal den Kater von gestern los werden. :bash:
     
  4. #44 Arnold Strong, 10.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    die dinger sind super ungenau...die zeigen dir an 20 % an und am nächsten tag 25 %! sie sind sehr ungenau!
    aber denke dran, dass du in der defi-phase nich zu wenig essen darfst, ja?! versorge deinen körper mit allem was er braucht und erhöhe die anzahl der cardio-einheiten! stehen gute tipps in der bms zeitschrift drin...die kriegste in jedem fitnesshop geschenkt...!
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh ja!!!
    Dann mal viel erfolg mit dem Kater^^
     
  6. #46 Hantelfix, 10.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jupp, diese Waagen sind absoluter Müll. Besonders bei Bodybuildern funktionieren sie nicht.
     
  7. #47 taattoo1976, 11.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich bin sehr beruhigt das zu hören.Dachte schon ich muß jetzt den Ghandi machen. :biggrin: kleiner Spaß.
     
  8. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    darf man noch eine frage zu Kniebeugen stellen???

    Ist jetzt wahrscheinlich nicht mehr pasend zum Thema des Threads :mrgreen: Aber ab ca. welchem gewicht würdet ihr bandagen bei den Kniebeugen empfehlen?Mit welchen bandagen habt ihr die besten erfahrungen?oder tun es alle mehr oder weniger?

    danke für die Antworten
     
  9. #49 Hantelfix, 20.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du keine Probleme mit den Knien und eine gute Technik hast, brauchts du unter 200 Kilo keine Bandagen.
     
  10. #50 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme ab ca. 160 aufgrund meines Knies die Bandagen und ab ca. 180 (je nach Tagesform), dann auch noch nen Gürtel dazu.
     
  11. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr für die antwort.macht der gürtel einen großen (gefüllten) unterschied?
     
  12. #52 Hantelfix, 22.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Grürtel sorgt dafür, dass du keinen krummen Rücken machst. Außerdem entlastet er den Rücken bei hohen Gewichten.
     
  13. #53 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er stabilisiert in großem Maße.
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    So Schränke wie Ihr es seit, brauchen soetwas ja auch !!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  15. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wo bekomm ich den so nen gürtel? :oops:
     
  16. #56 Daymate, 26.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    im sportgeschäft
     
  17. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    was frag ich da am besten?: ich brtauche einen ----gürtel, ich hab kene ahnung wie das teil heißt...
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hehe :) Joaaa, einen Pumpergürtel :)
     
  19. #59 Hantelfix, 26.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    "Gewichthebergürtel" oder "Gewichthebegürtel"

    Gibt es in jedem guten Sportgeschäft und bei Ebay.

    Allerdings sollte man den Gürtel wirklich erst bei großen Gewichten nehmen, denn ohne Grürtel stärkt man die Bauch -und Rückenmuskeln.

    Außerdem hindert er die Atmung.
     
  20. #60 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten aus Leder und mit gepolsterter Mittelpartie. Wieviel beugst Du denn?
     
Thema:

Kniebeugen

Die Seite wird geladen...

Kniebeugen - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  3. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  4. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  5. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...