KNIEBEUGEN

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ednet, 06.05.2007.

  1. ednet

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    Ich halte die Kniebeuge als eine super Übung daher habe ich sie natürlich in mein Bein-Training aufgenommen.
    Das Problem ist das ich vor 1,5 Jahren eine Knie OP ( kreuzband u menisk. )hatte.
    Danach hatte ich natürlich lange mit dem bein-Training aussetzen müssen.
    Seit eingen Monaten ist es mir aber wieder möglich Beine zu trainiere.
    Leider kann ich bei der Kniebeuge nur soweit runter das mein Gesäß die Flachbank berüht und das auch nur an der Multipresse.
    Jetzt die Frage ist die Kniebeuge bei dieser Ausführung auch efektiv?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klaro...der Rechte Winkel reicht voll und ganz aus achte auf saubere und langsame Ausführung und der Quad wird dick und prall! :-)
     
  4. #3 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt darauf an,wie hoch bzw. flach die Bank ist?Optimal wäre ja der 90 Grad Winkel.
     
  5. #4 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub i werd doch langsam n Opi :shake:
     
  6. #5 Anonymous, 06.05.2007
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    Ach komm...die 6 Jährchen!!!! ;-)
     
  7. #6 Anonymous, 06.05.2007
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    :kuss:
     
  8. #7 Anonymous, 06.05.2007
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    :oops:
     
  9. #8 Anonymous, 06.05.2007
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    Anonymous Guest

    Hehe,tue mal net so :biggrin:
     
  10. #9 Anonymous, 06.05.2007
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    Anonymous Guest

    LAss mich doch auch mal....ach verdammt...ich wurde durchschaut!!!! ;-)
     
  11. ednet

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    Also 90 grad sind mindestens.

    Was haltet ihr von kniebeugen mit gestreckten Beinen ( für den Beinbizeps ) ?
     
  12. #11 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie willst Du Kniebeugen mit gestreckten Beinen machen??? *tilt* :confus: Ich denke Du meinst Kreuzheben mit gestreckten Beinen, oder???
     
  13. ednet

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    Ist ne neue Übung aus der USA....

    Ne hast recht meine natürlich Kreuzheben :oops:
     
  14. #13 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ne gute Sache um den Beinbizeps ordentlich Feuer zu geben...Du musst allerdings sehr auf die saubere Ausführung achten.
     
  15. ednet

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    Ja die Beine kann man nicht ganz gestreckt lassen aber ich gib mein bestes.
    Das Problem ist das wir bei uns im Studio echt wenig möglichkeiten haben Beine zu trainieren. Vor allem Beinbizepsn und Waden.
     
  16. #15 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achte vor allem drauf, das Du keinen Rundrücken machst und die Spannung im Unteren Rücken, Gluteus und Beinbizeps hältst.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  18. ednet

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    Ja ich spüre den Beinbizeps total.
    Gehe mit dem Oberkörper auch nicht soweit hoch geshweige etwas zurück lehnen wie bei normalen Kreuzheben.
     
  19. #17 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann passt die BRause!!!!! :ok:
     
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