Knieschmerzen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von -Tux-, 30.04.2007.

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hallo,
    ich habe seit heute morgent wärend dem joggen schmerzen im rechten knie.
    Hab mir aber nichts verdreht oder so. Es fing auf einmal an und tut jetzt irgentwie bei jedem schritt den ich mache weh. Weiß vielleicht einer woher das kommt oder was man dagegen machtn kann.
    Wenns morgen nicht besser ist geh ich auf jeden fall mal zum Arzt.
    Gruß -Tux-
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 30.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bessere schuhe kaufen und auf weicheren bodeb laufen :prof:

    und evtl ein paar kilos abnehmen...
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    @ Daymate:
    Findest du, dass er zuviel wiegt? hm...


    Welche Schuhe hast du denn???
    Tut dein komplettes Knie weh? Blieben die Schmerzen und wurden sie stärker?
    Als ich gelaufen bin, hatte ich auch ab und zu Knieschmerzen, aber die vergingen imme recht schnell...
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    LINK :prof:

    Lieber einmal zu oft zum Doc gerannt, Safety first :wink:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Genau !!!
    Lieber zum Doc... Ist sicherer...
    True words lieber Wody!
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hmm also am harten boden könnte es gelegen haben. Sonst jogge ich eigendlich immer im wald aber heute war ich mit 2 kolleginen auf asphaltirten feldwegen unterwegs. Also Schmerzen sind zum glück mittlerweile eigenldich kaum noch zu spüren. Waren eher rechts von der kniescheibe. An den schuhen lag es denke ich mal nicht laufe schon ziehmlich lange damit und hatte bis jetzt keinerlei probleme.
    Wenn beim nächsten mal wieder schmerzen auftauchen sollten werd ich zum arzt gehn.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    das wäre sinnvoll...
    Ich weiß nicht, ob die härtere Asphaltierung der Grund dafür ist, vielleicht könnnen unsere Profis ja etwas dazu sagen :)
     
  10. #8 Daymate, 01.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also 5kg ist nicht viel eigentlich sogar ok. aber es ging ja auch um gründe woran es liegen könnte. vielleicht hat auch dein aussenmeniskus nen schlag bekommen und war deshalb ein kleinbischen beleidigt.
     
Thema:

Knieschmerzen

Die Seite wird geladen...

Knieschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen

    Knieschmerzen: Hallo zusammen, hab seit kurzer Zeit schmerzen im Knie und weiß nicht woher die kommen. Wenn ich lange sitze bildet sich im Knie ein steigender...
  2. Knieschmerzen nach wechsel joggen + incline walking

    Knieschmerzen nach wechsel joggen + incline walking: hallo, zur Zeit wechsle ich beim Cardio zwischen normalem joggen und schnellem gehen mit Anstieg. Der Vorteil dabei ist dass das eine...
  3. Beintraining mit Knieschmerzen

    Beintraining mit Knieschmerzen: Seit ca 2 Wochen hab ich Schmerzen in den Knien, wahrscheinlich hab ichs übertrieben. Gibts Beinübungen, die nicht auf die Knie gehen?
  4. Starke Knieschmerzen wegen Cardio?

    Starke Knieschmerzen wegen Cardio?: Hallo zusammen Ich hatte in den vergangenen Tagen starke Knieschmerzen und möchte mal den Hintergrund etwas genauer ausführen. Also... ich habe...
  5. Knieschmerzen!!

    Knieschmerzen!!: Ich habe einige Wochen Kniebeugen gemacht ganz normal 3 x 8 mit maximal Gewicht. Davor habe ich nie meine Beine trainiert, demnach habe ich auch...