knochige brust

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andrucha, 12.03.2008.

  1. #1 Andrucha, 12.03.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    frage 1) was ist eine hühnerbrust? ich glaube ich habe eine
    2) was kann ich denn machen damit meine brust dicker wird, sie ist knochig, das ist mein problem
    sonst läuft es bei mir ganz gut, nur halt die brust nicht
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Loooooool. was ist eine hühnerbrust. wasn das für ne frage.

    1. ja genau so was wie du wahrscheinlich hast. keine mukkis halt.
    2. trainieren?
     
  4. #3 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu 1) die Leute bezeichnen eine ziemliche flache und nicht ausgeprägte Brust, als Hühnerbrust ;)

    Zu 2) musst wohl etwas massiger werden. Inwiefern trainierst denn die Brust? Übungen etc.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ne Hühnerbrust ist einfach ne Flache Brust, keine Muskeln. Hartes Training und Gesundes Essen heißt das Zauberwort :)

    MfG Micha
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ihr seid ja fix .... :mrgreen:
     
  7. #6 Spongebob, 12.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie geil.
    3 Antworten mit den gleichen Inhalt zur gleichen Zeit...nicht schlecht Jungs!
     
  8. #7 Master_Lolo, 12.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Bankdrücken

    Was hälste von BAnkdrücken????
    Damir die Brust schön dick wird, würde Isolations Übungen an deiner Stelle vermeiden.
     
  9. #8 Andrucha, 12.03.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich mache butterfly, brustpresse und bankdrücken für die brust
     
  10. #9 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dachte ich mir auch grad :D
     
  11. #10 Andrucha, 12.03.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich will meine hühnerbrust einfach wegtrainieren, wie lange dauert das? helft mir ^^
     
  12. #11 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wahrscheinlich mindestens 8 Monate 22 Tage und 4 1/2 Stunden :roll:

    Bau doch mal was Masse auf und ernähre dich vernünftig.

    Ich las mal bei irgendeinem User hier, als Signatur:

    "Kommt Zeit, kommt Masse!"

    halt dich daran.

    P.S.: eine Hühnerbrust kann man nicht wegtrainieren, eher aufbauen :mrgreen:
     
  13. #12 Andrucha, 12.03.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also, ich verstehe das so, dass man mit essen eine größere brust bekommt, ist das richtig?
    soll ich auch schrägbankdrücken machen, aber wo ist der interschied zum normalen bankdrücken?
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja genau. ordentlich fressen damit du fett wirst dann bekommst schönen fetttitten. :mrgreen:

    nein du mußt bedarfsgerecht essen damit du muskelmasse aufbaust! trainieren mußt natürlich auch dazu!

    schrägbankdrücken geht mehr auf den oberen brustbereich. glaub ich halt. voriges mal wurde ich beschimpft als ich das gesagt habe. aber ich bin mir fast sicher.
     
  15. #14 sCar*Face, 12.03.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich denke mal wenn der rest deines körpes ganz gut ist, wie du schon sagtest, dann müsste die brust auch gut durch traniert sein...
     
  16. #15 Andrucha, 12.03.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ne, bei mir geht fast jedes gerät auf die arme (butterfly,bankdrücken....)es tut nicht in der brust, sondern in den armen weh
     
  17. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Du hast in der Tat viele Antworten auf deine Frage bekommen, aber leider sind die alle nicht ganz korrekt.


    Eine Hühnerbrust ist nicht einfach nur irgendeine umgangssprachliche Bezeichnung, sondern eine orthopädische Fehlbildung.


    Bevor ich mich jetzt tot schreibe hier ein link:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kielbrust


    In deinem Fall wäre abzuklären, was zutrifft - die umgangssprachliche Variante (schlecht ausgeprägte Brustmuskulatur) oder das orthop. Problem.




    mfg

    Zarak
     
  18. #17 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber im Grunde benutzen die meisten Menschen es als Bezeichnung.
    Ich denke das wird in seinem Fall auch sein. Oder warst du beim Arzt und er hat es festgestellt? Oder hat aus deinem Umfeld es jemand scherzhaft gesagt?
     
  19. #18 Andrucha, 12.03.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    vor 2 jahren hat das mal ein arzt gesagt, aber damals habe ich noch nicht trainiert, also ich hatte 0 muskeln an der brust. jetzt ist es ein bischen mehr geworden, aber so viel auch nicht. ich glaube bei mir ist zu wenig muskelmasse an der brust vorhanden
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, wenn es tatsächlich um eine Kielbrust geht, kann dir hier keiner helfen, nur so große Titten, dass es nicht mehr auffällt wären möglich.

    Wie man die Brust trainiert ist ja allgmemein bekannt. Im wesentlichen mit allen Formen von Bankdrücken, sowie in gewissem Maße mit den anderen Druckbewegungen Dips und Schulterdrücken.

    Abwechslung kann nie schaden, allein von Bankdrücken gibt es mindesten 6 Varianten (schräg/flach/negativ, LH/KH) wobei man auch noch die Winkel und die Griffbreite (bei KH auch den Griff) variieren kann.

    Ansonsten bist du jung, eigentlich würde ich dir zum einem BWE-Zirkel raten, da du dich aber wohl nicht mehr bekehren lässt, solltest du wenigstens im 20 Wdh. Bereich bleiben.
     
  22. #20 Andrucha, 15.03.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn soviele bewegungen, ich mache so 10-15 wiederholungen
     
Thema:

knochige brust

Die Seite wird geladen...

knochige brust - Ähnliche Themen

  1. knochige schultern

    knochige schultern: hallo leute, 1:Was kann man gegen knochige schultern tun? ja trainieren, aber wie viele wiederholungen, viele oder wenige? die schultern sollen...
  2. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  3. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  4. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  5. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...