knochige brust

Diskutiere knochige brust im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Weil du noch jung bist und dir so nicht die Gelenke kaputt machst, schließlich willst du in 20 Jahren doch noch eine Glühbirne reindrehen können.

  1. #21 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil du noch jung bist und dir so nicht die Gelenke kaputt machst, schließlich willst du in 20 Jahren doch noch eine Glühbirne reindrehen können.
     
  2. #22 Andrucha, 15.03.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    und wann darf ich so richtig reinhauen?
     
  3. #23 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du ausgewachsen bist, d.h. ab ca. 18.
     
  4. #24 SiMaRiK_KaaN, 15.03.2008
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich würd Butterfly vorschlagen, hammer Gefühl wenn die Brust zugepumpt wird..
     
  5. #25 Andrucha, 21.03.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    es gehört jetzt nicht zum thema, aber ich will nicht extra dafür ein neues thema eröffnen.
    man kann hier eine zeitschrift kaufen bei muskelpower, die sagt dass man in 35 tagen ein bauch aus stahl bekommen, kann, ich will mir nicht extra desswegen diese teure zeitschrift kaufen, weiß vllt einer bescheid, wie das geht?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, nämlich dann, wenn die notwendigen Vorraussetzungen bereits vorhanden sind, nämlich ausreichend Bauchmuskeln und höchstens noch 2-3kg Fett zu viel.
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    #genau und ich denke auch nciht das dir jetz die leute hier aus dem forum denen das "online geschäft" gehört dir sagen wie es geht ...sie wollen ja auch was verdienen :roll:
     
  8. #28 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Buch gibt es nicht bei Muskelpower sondern bei Amazon, hier ist nur eine Werbung dafür. Super Kniebeugen (was sonst ein ganz nett geschriebenes Buch ist) behauptet ja auch, man könne 30 Pfund Muskelmasse in 6 Wochen zunehmen, was eher blödsinnig ist. Nicht immer alles glauben...
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    nicht verzagen sbf fragen...

    ... is mein motto :mrgreen: :anbeten:
     
Thema: knochige brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knochige brust

    ,
  2. knochige brust unterernährt

    ,
  3. knochiger brustbeteich trainieren

Die Seite wird geladen...

knochige brust - Ähnliche Themen

  1. knochige schultern

    knochige schultern: hallo leute, 1:Was kann man gegen knochige schultern tun? ja trainieren, aber wie viele wiederholungen, viele oder wenige? die schultern sollen...
  2. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  3. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  4. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  5. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...