Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter.

Diskutiere Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir einer sagen wie man einen knorpelschaden im sc hultergelenk erkennt, beziehungsweise spürt?

1. #1 Skunk87, 30.09.2008
    Skunk87

Skunk87 Handtuchhalter

Kann mir einer sagen wie man einen knorpelschaden im sc hultergelenk erkennt, beziehungsweise spürt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter.

Die Seite wird geladen...

Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter. - Ähnliche Themen

1. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. frohe weihnachten

frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  4. Cross fit über Weihnachten

Cross fit über Weihnachten: Hallo, Ich werde bis Anfang Januar nicht ins Fitnessstudio gehen können und wollte daheim mal cross fit probieren. Ich habe eine kettle bell,...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...