Knoten im Muskel

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Dirtyharry, 07.06.2011.

  1. #1 Dirtyharry, 07.06.2011
    Dirtyharry

    Dirtyharry Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich trainiere noch nicht so lange ( 6 monate) hab vor ein paar wochen eine kleine Kur mit Galenika angefangen.
    Ich habe mir bis jetzt alle spritzen in den linken Latt gegeben.
    Jetzt hab ich da wo ich rein spritze eine verhärtung die auch auch beim drücken ein wenig weh tut.
    letzte Spritze war vor 4 tagen und seit 3 tagen hab ich das.
    Ist ca. so gross wie ein Golfball/Tischtennischball.
    Was kann das sein und muss ich mir sorgen machen?

    LG Harry
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ist es denn verfärbt, also rötlich, oder warm?

    Bzw: Wie kommst du auf die Idee nach 6 Moanten zu dopen?
    Hängst du nicht an deiner Gesundheit? :confus:
     
  4. #3 Dirtyharry, 07.06.2011
    Dirtyharry

    Dirtyharry Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein weder rot noch wärmer als die andere seite...


    Ich häng schon an meiner Gesundheit... ich nehme ja nicht viel....
    War untergewichtig und es ist nichts weiter gegangen.... jetzt hab ich in einem Monat 5 Kilo zu genommen....deswegen mach ichs
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Du kannst auch ohne Stoff breit werden.
    Es braucht einfach nur Disziplin. Also regelmäßiges Training und gutes Essen.

    Zur Ausgangsfrage:
    Wenn es in 2 Tagen nicht besser ist, oder sobald es warm wird oder sich verfärbt, dann geh zum Arzt. Sicher ist sicher. Der kann dan auch gleich mal schauen, inwiefern sich das Zeug negativ auf deine Gesundheit ausgewirkt hat und weiterhin auswirken wird.

    Liebe Grüße
     
  6. #5 Dirtyharry, 07.06.2011
    Dirtyharry

    Dirtyharry Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir
    also beobachte ich das mal weiter

    ja disziplin hab ich eh... geh 5 mal die Woche 1,5 stunden trainieren!
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Dann setz das Zeug ab, egal wie gering du dosierst!
    Wenn du das Training weiterhin so durchziehst, ich hoffe Kniebeugen und Co sind mit drin, dann iss ordentlich und du baust auch ohne krankmachendes, gefährliches und ungesundes Zeugs auf.

    Viele Grüße
     
  8. #7 Nitray1, 07.06.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, der Stoff hat sich verkapselt und deswegen hast du einen Knoten.
    Wenn es ein Abszess ist, so schnell wie möglich ins Krankenhaus und es behandelt lassen, das kann schwere Auswirkungen haben.

    Und mit 6 Monaten zu Kursen ist wirklich nonsense, da würd ich ja schon nen Weightgainer als sinnvoller sehen.
    Da hättest mit Untergewicht vllt noch mehr aufgebaut.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Daher fragte ich obs rot ist, oder auch wärmer. :mrgreen:
    Aber stimmt schon, Krankenhaus oder Arzt ist immer am besten!!!!
     
  11. #9 Nitray1, 07.06.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mir doch^^


    Un wenn man keine Ahnung hat von den NW, sowieso mal gleich die Finger davon lassen
     
Thema:

Knoten im Muskel

Die Seite wird geladen...

Knoten im Muskel - Ähnliche Themen

  1. Pickel+ dicke Lymphknoten?

    Pickel+ dicke Lymphknoten?: Hey ich muss euch mal mit einem etwas unschönen Thema ärgern. Und zwar geht es darum, das ich einen etwas größeren, ja ziemlich fetten Pickel...
  2. Knoten in der brust

    Knoten in der brust: Ich weiss nicht wie das hier alles geht..... Erstmal,ich bin 18.... so,dann muss ich mich korrigieren,hab`NUR`nen 45er oberarm.sry ich fang mal...
  3. Hilfe, ich habe ein Knoten in der Brust

    Hilfe, ich habe ein Knoten in der Brust: hab seit ca. 1 Monat eine Verhärtung unter der linken Brustwarze...war heute beim Chirugen...der meinte es wäre eine Gynäkomatie und ich solle zu...
  4. Lymphknoten am Hals-/Nackenbereich !?

    Lymphknoten am Hals-/Nackenbereich !?: Hallo Leute, heutzutage hat jeder Mist ihren speziellen Namen... war gestern erstmals laufen und heute bemerke ich im linksliegenden...
  5. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...