Knoten in der brust

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Vitargo, 12.09.2008.

  1. #1 Vitargo, 12.09.2008
    Vitargo

    Vitargo Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Ich weiss nicht wie das hier alles geht.....
    Erstmal,ich bin 18....
    so,dann muss ich mich korrigieren,hab`NUR`nen 45er oberarm.sry
    ich fang mal so an,ich hab schon von anfang an ne nicht gerade schmächtige figur, bin sportler seit ich 10 bin(boxen/extrem) meine arme sind schon so wie ich es sage,dass könnt ihr mir glauben.....
    Ernährungsplan,ha,alles mit viel eiweiss und kohlenhydrate..brauch ich euch glaub ich nicht zu sagen..wisst ihr selbst..und ich hab ohne scheiss nur 1 monat dieses scheiss enanthate(Russland)konsumiert.
    und der oberarm kommt nicht nur von bole(hat sein teil dazu beigetragen),aber hab später wie gesagt 1 jahr noch maschiene trainiert
    und maschiene geht ab..wisst ihr denk ich auch,glaubt mir mein oberarm ist voll mit Hautrissen.er ist gross..naja momentan 3er split und 1 woch regeneration.und nur maschiene..also ihr meint aus kur wird nix???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 12.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du weisst aber schon was NEBENWIRKUNGEN SIND ODER? :roll:
    Diese Knoten, Gyno und Akne(pikel) sind alles Nebenwirkungen vom Stoff!
    und wie ich lese bekommst du leicht diese Nebenwirkungen! Ich würde an deiner stelle keine Kur mehr machen! es könnte zu schlimmeren Nebenwirkungen kommen...

    und wer einen Armumfang von 50cm hat der müsste schon ein paar Kuren hinter sich haben! Was war denn dein Armumfang am anfang mit 75kg ? du müsstest dann schon am Anfang als Neuling schon einen Armumfang 47-48er Ärmel haben und jetzt mit 90kg 50er Ärmel?

    mit einer Kur kommt mir das eher unwarscheinlich vor mit einer größe von 178cm! es ist nicht so das es nicht machbar ist! nur nicht mir 1er Kur sondern mindestens mit 3 oder 4 Kuren die auch noch Optimal sein müssen was Ernährung und Training angeht.

    Trainierst du auch Beine? oder nicht?

    Lassen wir das alles mal zu seite. Wir würden gerne mal deinen Trainingsplan und Ernährungsplan sehen. Bitte hier Posten!

    Und hast du auch irgendwelche anderen Nebenwirkungen an dir festgestellt?

    (du musst deinen ersten Beitrag editieren damit du uns antworten kannst)

    Gruß
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du bist jetzt 17 und denkst schon über die zweite Kur nach? Damit kannst du deinen Hormonhaushalt irreparabel schädigen, da dieser in deinem körperlichen Entwicklungszustand ohnehin noch starken Schwankungen unterlegen ist.

    Laß bloß die Finger von dem Zeug und trainier erst mal ein paar Jahre, bevor du ans Stoffen denkst.
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Wie steht den der Titel des Threads in bezug zum text? :confus:
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Der Text wurde vom Verfasser editiert, deshalb paßt das nicht mehr zusammen.
     
  7. #6 the-one-and-only, 13.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal würde ich dir Empfehlen auch die Werte in dein Profil einzutragen die auch stimmen! Also wenn du 45 Oberarm hast dann sollte auch nicht 50er dort stehen! das ist nähmlich ein gewaltiger unterschied.

    Ernährungsplan mit viel Eiweiss und Kohlenydraten! wo bleiben die Fette? die sind genauso Wichtig wie Eiweiss und Kohlenhydrate!. Aber die Fette hast du auch bestimmt drinn. Ich würde aber immernoch gerne deinen Ernährungsplan (im Detail) sehen. Wenn du Zeit hast kannst du es ja mal Posten es ist nur zu deinem guten! eine Kur ist kein Spaß :alarm: .
    Wie Andy schon schrieb ist dein Hormonhaushalt in diesem Alter schon sehr in Schwankung und wenn du jetzt noch Kurst? was soll dabei rauskommen? ausser das du irgendwann einmal keine Kinder mehr bekommst! willst du denn nicht irgendwann einmal eine Familie Gründen? mann sollte über vieles Denken bei einer Kur und immer die schlimmsten Folgen mitbeziehen.

    Das du seit du 10 bist sport treibst ist auch gut und kann auch der Grund sein warum du große Arme hast. Das ist natürlich realistischer.
    Aber trotzdem finde ich 1 Monat Testo E und Muskelaufbau in verbindung sehr unrealistisch weil bis testo überhaupt Wirkung Zeigt vergehen erstmal paar Wochen! aber mehr als 1 Monat :roll: ...
    Dein Arm kommt nicht nur von Testo das ist mir klar weil du ja seit jungen jahren schon Sport treibst! das find ich auch sehr gut. So hat man immer bessere Grundbausteine worauf man bauen kann.

    Und jetzt sorry aber. NUR MIT MASCHINEN das ist der größter Blödsinn das ich gehört hab!!! wieso nur mit Maschinen?? Magst du es lieber geführt zu werden als zu führen? Maschinen sind auch nicht schlecht bei zb Fliegende aber für Bankdrücken usw würde ich nicht mal Multipresse nehmen! Freie Hanteln ist der Schlüssel! DU musst die Bewegung führen und nicht die Maschinen dich!

    So und jetzt machst du dir einen Neuen Trainingsplan mit Freihantelübungen! und stellst es in den Trainingsplanunterforum ein und lässt es bewerten/kritisieren usw...

    Und wenn du 21 bist kannst du nochmal über eine Kur nachdenken. Glaub mir nur um ein bisschen breiter als zuvor zu sein würde ich mir meine Zukunft nicht kaputt machen. Aber ab 21 kann mann meiner Meinung nach schon über Stoff nachdenken. Weil dann der Körper Stabiler Ausgereifter usw ist. Bis dahin: lese dich in allen Stoff beiträgen Artikeln usw durch und glaub mir dann wirst du auch merken was für ein Fehler du gemacht hast...



    Trotzdem viel Glück hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

    Gruß
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knoten in der brust

Die Seite wird geladen...

Knoten in der brust - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich habe ein Knoten in der Brust

    Hilfe, ich habe ein Knoten in der Brust: hab seit ca. 1 Monat eine Verhärtung unter der linken Brustwarze...war heute beim Chirugen...der meinte es wäre eine Gynäkomatie und ich solle zu...
  2. Knoten im Muskel

    Knoten im Muskel: Hallo Ich trainiere noch nicht so lange ( 6 monate) hab vor ein paar wochen eine kleine Kur mit Galenika angefangen. Ich habe mir bis jetzt...
  3. Pickel+ dicke Lymphknoten?

    Pickel+ dicke Lymphknoten?: Hey ich muss euch mal mit einem etwas unschönen Thema ärgern. Und zwar geht es darum, das ich einen etwas größeren, ja ziemlich fetten Pickel...
  4. Lymphknoten am Hals-/Nackenbereich !?

    Lymphknoten am Hals-/Nackenbereich !?: Hallo Leute, heutzutage hat jeder Mist ihren speziellen Namen... war gestern erstmals laufen und heute bemerke ich im linksliegenden...
  5. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...