Knubbel am linken Bizeps

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Potter, 11.01.2007.

  1. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich hab seit meinem brust/bizeps training sonen knubbel am linken bizeps (oberhalb). fühlt sich an als wär da ne murmel drinne. macht mir irgendwie nen bisel angst -.- aber es tut nicht weh. wenns bis montag nicht wieder weg ist gehe ich zum arzt oder physio :cool:

    kann ich noch was machen? also so massieren hab ich das gefühl bringt nix is richtig hart das teil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe mal einen neuen Threat aufgemacht.

    Eine Ader / Krampfader ist nicht zufällig der Grund für den Knubbel?
     
  4. #3 Pullface, 12.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sind das nicht im Normalfall diese Aterienklappen die solche Buppel machen ?hab ich auch manchmal über die ganze Ader verstreut im Bizeps...geht aber wieder weg sobald weniger Blut durch fließt
     
  5. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ne das denke ich nich also der knubbel ist etwas neben der ader...
    ich kann den kneten wie ich will tut nicht weh is aber eben recht hart...
     
  6. #5 Hantelfix, 12.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte mal am Fuß einen Knubbel. Der War auch sehr hart. Er wurde am nde weggeschnitten.

    Was es aber bei dir ist? :confus:

    Am besten beobachten und mal einen Arzt aufsuchen.
     
  7. #6 Pullface, 12.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Iap..würde auch vielleicht noch bis Montag warten und wenn es sich dann nicht verändert hat /bzw. kleiner oder weg ist , würde ich mal schauen was der Arzt dazu sagt :-D
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich habe solche Knubbel gelegentlich am Oberschenkel. Als Kind hatte ich sie in der Wange (Gesicht).

    Weiß leider auch nicht, was das ist. Bei mir sind sie irgendwann von selbst verschwunden.

    Daher kann ich mich nur den Tipps meiner Vorschreiber anschließen.
     
  9. #8 Anonymous, 12.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja manche menschen ham sowas.Mein vater hatte sowas auchma früher an der schulter un hat sichs dann vom arzt wegschneiden lassen.Würd auch zum arzt gehen.
     
  10. #9 Jack Spezial, 13.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    geh damit zum Arzt könnte auch was bösartiges sein.
     
  11. #10 taattoo1976, 13.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ein sehr guter Freund von mir hatte letztes Jahr 8 solcher Gnubbel und musste sich alle herausschneiden lassen.Waren,wenn ich mich recht errinnere,einkapselungen die mit Talg gefüllt waren.Der Arzt hat ihn mehrfach von Kopf bis Fuß durchleuchtet und nix gefunden.Konnte ihm also nicht eindeutig sagen woher die kamen.
    Du solltest auf jeden fall zum Arzt gehen.
     
  12. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    okay
    das teil hat sich bis heute nicht verändert...
    werde nächste woche zum arzt gehen :)
    danke sehr für die hilfe...
     
  13. #12 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dass kann von ner Talg-Ablagerung bis hin zu irgendetwas Entartetem alles sein. Also ab zum Doc.
     
  14. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also freitag war ich beim arzt und der meinte das wird wohl nen muskelfaserriss sein... aber bekommt man da nicht eigentlich nen loch?
    also ich glaubs nich allein weils nicht wehtut... werde bald noch in die reha gehen damit mir da einer was besseres sagen kann...
     
  15. #14 Hantelfix, 21.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei einem Muskelfaserriss sammelt sich eine Menge Blut um die Wunde, weshalb es eine Schwellung gibt.

    Ich hatte vor fast 10 Jahren einen richtig schweren Muskelfaserriss im Beinbeuger. Erist mehrmals wieder aufgerissen. Inzwischen ist alles verheilt, doch seit dem habe ich dort auch eine Beule.
     
  16. #15 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass sonst nochmal ein Ultraschallbild machen um sicher zu sein, ein Faserriss kann auch nahezu schmerzfrei sein, sollte dennoch komplett auskuriert werden.
     
  17. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hm will aber jetzt keine trainingspause machen-.- wie lange dauert das denn bis der wieder weg is?
    ich hab jetzt auch seit ich das hab ganz normal handball gespielt und nix gespürt...
     
  18. #17 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es ein so großer Muskelfaserriss ist, das die Blutung im Bizeps eine SSchwellugn verursacht hat, dann sind es 6-8 Wochen. Würde ber lierb diesbezüglich nochmal nen guten Sportarzt aufsuchen.
     
  19. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hm morgen gehts in die reha un da wird auch nen ultraschall gemacht... der knubbel wurde jetzt aber schon was kleiner... einfach mal abwarten
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...erst ne geneu Diagnose gibt Dir Infos zur Behandlung.
     
  22. #20 Daymate, 22.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich denke es sind ganz normal adern. ich habe diese knubbel nämlich auch am bizeps, aber nur wenn ich anspanne.

    kann das sein dass das ein ausläufer von den lymphknoten ist? die sitzen ja in den achseln. :prof:
     
Thema: Knubbel am linken Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knoten oberarmmuskel

    ,
  2. knubbel am bizeps

    ,
  3. knoten im oberarmmuskel

    ,
  4. Lymphknoten bizeps,
  5. knoten im bizeps,
  6. kleine beule am bizeps,
  7. verhärtung über bizeps,
  8. knoten trizeps,
  9. knubbel am oberarm ,
  10. lymphknoten am bizeps,
  11. knoten bizeps,
  12. muskelknoten bizeps,
  13. knoten im oberarm muskel,
  14. knötchen am bizeps,
  15. knoten im trizeps,
  16. beule am bizeps,
  17. bollen im oberarm,
  18. bizeps hat buckel,
  19. bizeps knubbel,
  20. knubbel oberarm ,
  21. schmerzen zwischen bizeps und trizeps ist knubelich,
  22. knubbel in bizeps,
  23. weicher knubbel an muskel bodybuilding,
  24. oberarmmuskel knoten,
  25. knubbel oberarmmuskel
Die Seite wird geladen...

Knubbel am linken Bizeps - Ähnliche Themen

  1. "Knubbeln" in den Schultern

    "Knubbeln" in den Schultern: Hey ich trainiere seid einigen Monaten wieder intensiver und habe seid ca. einer Woche oft leichte Schmerzen und bei manchen Bewegungen ein...
  2. Blutstau?? im linken Arm, bitte um Hilfe!

    Blutstau?? im linken Arm, bitte um Hilfe!: Hey Leute, ich trainiere seit bestimmt 5 Jahren mehr oder weniger sporadisch, hab jetzt die Chance genutzt mir bei Ebay ne schöne Kettlerbank...
  3. Schmerzen beim linken Bizeps

    Schmerzen beim linken Bizeps: Hallo, hab zwar die Suchfunktion genutzt, aber leider keinen Thread gefunden, der mir weiter hilft. Ich trainiere nun seit fast nem Jahr....
  4. Schmerzen in der Linken Schulter

    Schmerzen in der Linken Schulter: Hallo ich bin Neu hier und habe folgendes Prob. :-( Ich mache seit ca. 4 Monaten Krafttraining und habe nun seit 14 Tagen Schmerzen in der...
  5. Schmerzen im linken Nacken

    Schmerzen im linken Nacken: Hallo, ich hab auf der linken Seite seit Freitag Nachmittag(ein paar Stunden nach dem Schultertraining) ordentliche Schmerzen im...