Knubbel am linken Bizeps

Diskutiere Knubbel am linken Bizeps im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kann eigentlich nicht sein...diese können sich höchetsn entlang der Arminnenseite etwas verlagern, aber keineswegs bis auf den Bizeps.

  1. #21 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann eigentlich nicht sein...diese können sich höchetsn entlang der Arminnenseite etwas verlagern, aber keineswegs bis auf den Bizeps.
     
  2. #22 Daymate, 22.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sind meine ja auch :mrgreen:

    übrigens, ich dachte immer ein muskelfaserriss bildet ein loch im muskel und keinen knubbel.
     
  3. #23 Hantelfix, 22.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es wächst ja alles wieder zusammen und vernarbt, so kann kein Loch bleiben.
     
  4. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also der ultraschall hat gesagt das da nix gerissen ist... ich soll nur in 3 wochen nochmal hin um nochmal nachzugucken. da ist aller höchstens nen klei bisel was verhärtet aber nix schlimmes also weiter machen :)
     
  5. #25 Hantelfix, 24.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann hast du ja Glück.

    Obwohl eine Verhärtung auch recht nervig ist.
     
  6. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    naja wirklich bemerken tu ich das teil ja nich also ises ok :)
    werde aber jetzt eh erstmal 1-2 wochen pause machen weil ich heute mein training bei mcfit abbrechen musste durch zu große schmerzen im handgelenk, daumen und schultern...
     
  7. #27 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann erhole dich gut.
     
  8. #28 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guter Plan...schön futtern und leichtes Cardio, dann geht´s danach frisch und fit an die Eisen!!!!
     
Thema: Knubbel am linken Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knoten oberarmmuskel

    ,
  2. knubbel am bizeps

    ,
  3. knoten im bizeps

    ,
  4. knubbel im bizeps,
  5. knubbel im oberarm,
  6. knoten im oberarmmuskel,
  7. Lymphknoten bizeps,
  8. knoten am bizeps,
  9. knoten im trizeps,
  10. knubbel am oberarm ,
  11. knoten bizeps,
  12. kleine beule am bizeps,
  13. knubbel am oberarm muskel,
  14. Knoten oberarm,
  15. knoten im oberarm,
  16. Kleiner Hügel am Bizeps ,
  17. beule am bizeps,
  18. knoten am oberarm,
  19. knubbel auf bizeps,
  20. in Bizeps beule,
  21. lymphknoten am bizeps,
  22. knoten trizeps,
  23. bizeps knubbel,
  24. kleine knubbel bizeps,
  25. knubbel in bizeps
Die Seite wird geladen...

Knubbel am linken Bizeps - Ähnliche Themen

  1. "Knubbeln" in den Schultern

    "Knubbeln" in den Schultern: Hey ich trainiere seid einigen Monaten wieder intensiver und habe seid ca. einer Woche oft leichte Schmerzen und bei manchen Bewegungen ein...
  2. Blutstau?? im linken Arm, bitte um Hilfe!

    Blutstau?? im linken Arm, bitte um Hilfe!: Hey Leute, ich trainiere seit bestimmt 5 Jahren mehr oder weniger sporadisch, hab jetzt die Chance genutzt mir bei Ebay ne schöne Kettlerbank...
  3. Schmerzen beim linken Bizeps

    Schmerzen beim linken Bizeps: Hallo, hab zwar die Suchfunktion genutzt, aber leider keinen Thread gefunden, der mir weiter hilft. Ich trainiere nun seit fast nem Jahr....
  4. Schmerzen in der Linken Schulter

    Schmerzen in der Linken Schulter: Hallo ich bin Neu hier und habe folgendes Prob. :-( Ich mache seit ca. 4 Monaten Krafttraining und habe nun seit 14 Tagen Schmerzen in der...
  5. Schmerzen im linken Nacken

    Schmerzen im linken Nacken: Hallo, ich hab auf der linken Seite seit Freitag Nachmittag(ein paar Stunden nach dem Schultertraining) ordentliche Schmerzen im...