Kochbuch (Thema verschoben)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Maxi[K], 06.01.2009.

  1. #1 Maxi[K], 06.01.2009
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    seit dem ich meine masse phase angefangen habe weigert sihc meine mutter nun komplett für mich zu kochen weil ich alles was ich esse penible abwiege und notiere.
    naja eig. find ich es auch nich wirklich schlimm nur ich kann mittlerweile ein paar sachen wie z.b. putenfleisch mit trockenem reis ohne sauce nich mehr sehen
    deshalb wollte ich mal fragen ob es sozsagen ein BB kochbuch gibt wo leckere rezepte drinstehen mit sachen die halt dennoch nahrhaft sind
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .Daniel, 06.01.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Bei deinen Angaben denke ich, dass dir das nicht schadet... es sei denn du befindest dich in einer Defi? -->
    "was ich esse penible abwiege und notiere. "


    Außerdem genieße die Zeit, wo du noch nicht kochen musst.
     
  4. #3 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich habe mir die Kraftküche von Breitenstein gekauft.
    Das essen ist zwar gesund, schmeckt aber nicht so besonders.
     
Thema:

Kochbuch (Thema verschoben)

Die Seite wird geladen...

Kochbuch (Thema verschoben) - Ähnliche Themen

  1. Gutes Kochbuch

    Gutes Kochbuch: HI, Wollte mal fragen ob jemand ein gutes Kochbuch kennt in dem Rezepte mit Vollwertprodukten stehen, bzw das sich auf die Ernährung fürs...