Köln-Fitness First

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von jack the ripper, 29.03.2011.

  1. #1 jack the ripper, 29.03.2011
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    moin!
    bin jetzt nach köln gezogen und trainier da im fitness first(schildergasse oder luxemburger) und vllt ist hier ja wer der da auch trainiert ;)

    sonst vllt wer nen tip für nen gutes studio in kölle?

    vertrag läuft noch bis ende diesen jahres dann wollt ich mir eigtl was neues suchen wo es vllt mal mehr als 2 bd-bänke gibt und dafür nich 500 laufbänder..naja..

    gruß

    jack
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 29.03.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Moin,

    bin zwar nicht aus Köln aber hab mich mal schnell auf die Suche gemacht:

    Außer vielen McFits hast du dann noch:

    Köln Nippes Kölner Athleten Klub Ecke Friedrich-Karl-Straße/Niehler Kirchweg
    Sports Connection Rönsahler Straße 27
    Köln/Porz Flexx Fitness Wilhelm-Ruppert-Straße 38

    Dann wie schon geschrieben noch verschiedene McFits in der Altstadt, Kalk, Ehrenfeld, Bayenthal und Mühlheim.

    gruß
     
  4. #3 jack the ripper, 02.04.2011
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke dir, werde mich mal umschauen!
     
  5. #4 JusticeLeague, 16.04.2014
    JusticeLeague

    JusticeLeague Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Fitness-First-Studios sind als Teile einer Kette alle mehr oder weniger gleich oder?

    Ich habe mal in einem in Hamburg trainiert und war ziemlich zufrieden, ich fands nur etwas schade, dass es kein Schwimmbad hatte, das finde ich bei Fitnessstudios immer extra genial :anbeten:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Köln-Fitness First