Körnigen Firschkäse vor dem Schwimmen oder nach :D?

Diskutiere Körnigen Firschkäse vor dem Schwimmen oder nach :D? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Joa also frage, würdet ihr einen körnigen Frischkäse der schon ne portion eiweiß enthält nach dem SCHWIMMTRAINING oder VOR essen? (nur 1x pro...

  1. Mentax

    Mentax Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Joa also frage, würdet ihr einen körnigen Frischkäse der schon ne portion eiweiß enthält nach dem SCHWIMMTRAINING oder VOR essen? (nur 1x pro woche schwimmen)
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich würde sagen nach dem schwimmen. ne stunde vor dem schwimmen soll man ja nix essen. habens mir halt mal so in der volksschule erzählt.
     
  3. #3 Schokoriegler, 10.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ist eigentlich egal den kannst nebenher an jeder stelle des tages essen zum decken deines eiweissbedarfs. direkt vor dem schwimmen wurde ja schon gesagt das es nicht gescheit wäre.....................grund: der magen baucht sehr viel blut zu verdauung und es ist zu einem gewissen grad auch anstrengung desegen nie vorm training reinhauen.
     
  4. #4 Anonymous, 10.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und es heißt auch,das man vor dem Schwimmen nichts essen soll :biggrin:
     
Thema:

Körnigen Firschkäse vor dem Schwimmen oder nach :D?