körper geschwollen die 2.

Diskutiere körper geschwollen die 2. im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi, also ich hab den thread vor paar wochen schonmal gestartet gehabt...wollt nur folgendes kundtun: also ich hab jetzt wieder die letzten 2...

  1. #1 freezer, 28.07.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hi,

    also ich hab den thread vor paar wochen schonmal gestartet gehabt...wollt nur folgendes kundtun:

    also ich hab jetzt wieder die letzten 2 tage trainiert und ich merks an den hosen und an den shirts daß mein körper extrem geschwollen ist...

    hatte als ich vor 2 monaten anfing zu trainieren 98 kilo....vor 2 wochen hatte sich meine freundin von mir getrennt da hab ich sofort zu trainieren aufgehört und ja leider auch 3 tage am stück nichts gegessen....hab in 4 tagen 4 kilo verloren.

    hatte vor 3 tagen (dienstag) ein gewicht von 94,6 kg.

    mittwoch oberkörpertraining, nach dem training 93,2
    am morgen danach 95,2

    gestern beintraining, nach dem training 93,8
    heute morgen stell ich mich auf die waage und habe sage und schreibe 96,8

    bin mir sicher wenn ich bis montag jetzt nichts mache und meine ernährung nicht ändere bis dahin, daß ich am montag morgen 92 kg hab....

    was sagt ihr dazu...jemand ein erklärung für dieses phänomen?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freezer, 28.07.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ach nochwas....

    ernährung sieht so aus:

    morgens über den vormittag verteilt salat nur mit gemüse und dressing...

    abends mal eine suppe oder kalt....

    eiweißshake abgesetzt....

    nehm seit 2 wochen tribosten (testosteron aktivierer) tabletten

    lg
     
  4. #3 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Viel zu wenig Essen und nicht ausgewogen genug.
     
  5. #4 Chrissoe, 28.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Merk dir mal in Richtung Gemüse die Ampel, also Rotes/Gelbes/Grünes Gemüse und davon reichlich jeden tag.

    Und halt dich mit Obst ueber Wasser, ohne das du deinem Körper gesundes zufügst wird das auch nichts.
     
  6. #5 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Protein muss her!
     
Thema:

körper geschwollen die 2.

Die Seite wird geladen...

körper geschwollen die 2. - Ähnliche Themen

  1. Körper geschwollen

    Körper geschwollen: Hallo, also vorneweg...ich geh jetzt die 3. Woche ins Fitnesscenter. Mo, Di, Do u. Fr. Ich mach vor Trainingsbeginn immer 20 min. Stepper...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  4. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  5. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...