Körper geschwollen

Diskutiere Körper geschwollen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, also vorneweg...ich geh jetzt die 3. Woche ins Fitnesscenter. Mo, Di, Do u. Fr. Ich mach vor Trainingsbeginn immer 20 min. Stepper...

  1. #1 freezer, 30.06.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    also vorneweg...ich geh jetzt die 3. Woche ins Fitnesscenter.

    Mo, Di, Do u. Fr.

    Ich mach vor Trainingsbeginn immer 20 min. Stepper
    dann ca. 1h isoliertes Training und nach dem Training
    60 min. Stepper.

    Nun, mir ist aufgefallen daß ich am nächsten Trainingstag immer recht geschwollen bin....

    Bsp.

    Montag morgen, 96 kilo.
    Abends nach Training ca. 99.

    nächsten Tag 98 kilo am Morgen.

    Die 3 Wochen wo ich jetzt gehe hab ich vielleicht 2 kilo abgenommen.
    Esse viel Salat und Hühnerfleisch, jeden Tag 2 Prot. Shakes.

    Aber ich hab das Gefühl daß die Kilos nicht wirklich purzeln....dauert das noch?

    Oberkörper ist jedenfalls schon um einiges definierter und ein definierter Muskelzuwachs zeichnet sich auch ab.

    Aber warum schwinden keine Kilos?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Morgens ist man noch leichter als Abends, schließlich trinkst du und isst du am Tag.

    Warum du aber am nächsten Tag geschwollen bist ist mir nicht klar.

    Nach dem training ist es jedoch normal, da die Muskeln mit Blut voll gepumt sind.

    Das lässt aber wieder nach, wenn das Blut wieder abfließt.


    PS: nicht die Kiloanzahl gibt an, wie viel Fett man hat sonder der Fettanteil.

    Durch Krafttraining wird man zwangsläufig schwerer. Muskeln sind nun mal schwerer als Fett.

    Miss dein Fett mal mit einem Fett-Caliper.
     
  4. #3 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Guter Pump kann bis 10h anhalten....ist aber sehr selten.
     
  5. #4 Sensation White, 30.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es dauert noch einige Zeit bis du wirklich, auch für dich, sichtbare Erfolge siehst...
     
  6. #5 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir leider nicht :-( Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, sehe ich aus als hätte ich 10 Kg abgenommen...
     
  7. #6 Daymate, 30.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich weiss jetzt nicht wie dein fett anteil ist, aber muskeln sind schwerer als fett. daher kann es gut sein dass dein gewicht hoch geht. ich wiege 86kg bei 186cm. kuck dir mal fraggles an wieviel der wiegt. man könnte meinen er sieht aus wie ne kugel. tut er aber überhaupt nicht. kuck nicht zu sehr auf dein gewicht. es dauert halt. du wandelst ja schliesslich fett in muskulatur um.
     
  8. #7 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe am Morgen nach dem Brust Bizeps Workout immer mehr Brust als meine Freundin!!! :wink:
     
  9. #8 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: Und benutzt du einen Sport-Bh? :mrgreen:
     
  10. #9 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne...ich mag es, wenn sie sich Frei bewegen können...auch auf die Gefahr hin, das sie im Alter hängen!!!! :kringel:
     
  11. #10 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    :lach: Natur pur :lach:
     
  12. #11 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natural BB eben! :wink:
     
  13. #12 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen:
     
  14. #13 freezer, 30.06.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    so lange deine brustwarzen nach oben stehen ist das schon in ordnung fraggles hehe

    stellt sich dann nur die frage....silikon oder echt *g*
     
  15. #14 Hantelfix, 30.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4

    ...je eine Beutel Pro85+ :mrgreen:
     
  16. #15 Sensation White, 30.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da stellt sich die Frage wie groß die Brust deiner Freundin ist, allerdings muss das hier niemand kund tun..

    Aber nehmen wir an sie hat 75 B dann hast schon ordentlich was vorzuweisen :-D Schätz ma du hast 110 C :-D
     
  17. #16 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für C-Körbchen reicht es nicht (was ja bekanntlich aber eher anatomisch bedingt ist :wink:)...aber der Umfang liegt deutlich über dem Ihren. :-)
     
  18. #17 Sensation White, 30.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du wolltest uns also wirklich nicht veralbern mit der Größe? :-)
     
  19. #18 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SIe gab diese Bemerkung von sich, das ich mehr als sie habe...demnach ist es in gewisser Weise wirklich so. :-)
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 30.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    join the club...
     
  22. #20 Daymate, 30.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    hahaha hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
     
Thema: Körper geschwollen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgedunsen nach sport

    ,
  2. aufgedunsen nach muskeltraining

    ,
  3. anschwellen nach cardio training

    ,
  4. warum ist man nach dem training immer wie geschwolllen,
  5. aufgedunsener Körper nach sport,
  6. nach dem training und am Tag danach aufgedunsen,
  7. Aufgedunsen training,
  8. nach dem sport aufgedunsen,
  9. aufgedunsen nach training,
  10. nach training körper angeschwollen,
  11. anschwellen vom körper nach sport,
  12. aufgedunsen nach krafttraining,
  13. nach sport aufgedunsen,
  14. körper aufgedunsen sport
Die Seite wird geladen...

Körper geschwollen - Ähnliche Themen

  1. körper geschwollen die 2.

    körper geschwollen die 2.: hi, also ich hab den thread vor paar wochen schonmal gestartet gehabt...wollt nur folgendes kundtun: also ich hab jetzt wieder die letzten 2...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  4. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  5. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...