Körper hinter den Beiträgen!

Diskutiere Körper hinter den Beiträgen! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Na na na keine falschen Beschuldigungen hier And 1 :-) Also ich hab bisher noch nie irgendeine Bewertung abgegeben weil mir das absolut...

  1. #21 Sensation White, 10.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Na na na keine falschen Beschuldigungen hier And 1 :-)

    Also ich hab bisher noch nie irgendeine Bewertung abgegeben weil mir das absolut schwachsinnig vorkommt, das würd ich ehrlichgesagt als kindergarten bezeichnen.
    Gut die Mr. Muskelpower Wahl ist ja in Ordnung aber ich finde jeder sollte den anderen für seine Leistung respektieren, denn wir haben alle das selbe Ziel.Ich finde es scheiße das irgendwelche Idiote (sorry für die wortwahl) aus Neid andere tiefere Noten geben, aber ich persönlich würd mich dafür nicht interessieren,weil ich weiß das es so leute gibt.
    Ich würd mich dadurch nicht festnageln lassen,wenn ich ein Bild drinnen hätt :-D
    Kommt hoffentlich bald..

    Ich finde es aufjedenfall auch super hier, klein aber fein!
    :biggrin:
     
  2. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    damit meinte ich nicht alle!
    Aber ich könnte mir vorstellendas es solche leute machen die selber ihren körper nicht traunen in die Galerie zu setzen aber hauptsache die anderen schlecht machen, so meinte ich das!

    Ich will auch garkeinen beschuldigen weil mir ist das sowieso scheiß egal wer das macht und aus welchen gründen er das macht! :ratlos:

    Ich wil keienen damit persöhnlich angreifen, das ist nur meien vermutung
    :anbeten:
     
  3. #23 DannyThomas, 10.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    And 1 ich verzeih dir :-D
     
  4. #24 Sensation White, 10.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon verstanden wie du es gemeint hast!
    Ich weiß was du meinst. In diesem Forum sind knappe 940 User, aber davon sind nur ein paar wirklich aktiv und ich denke nicht das die schlechten Stimmen von uns kommen...

    :cool: :anbeten:
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich bin auch der Meinung, dass die Bewertungsfunktion eher missbraucht wird. Mit dem "Feedback" kann niemand was anfangen. Deswegen habe ich sie jetzt auch deaktiviert.

    Es gibt ja immer noch die "Kommentar"-Funktion. Da sieht man wenigstens, von wem die Meinung kommt. Wer da also etwas Negatives schreibt, muss dann schon etwas mehr Arsch in der Hose haben als vorher der Fall war. Man verzeihe mir die Ausdrucksweise.

    Ich hoffe, Ihr könnt mit meiner Entscheidung leben.
     
  6. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    mach dir doch nicht so nen Kopf wegen einem Forum ...man geht halt mal auf die seite um sich infos zu holen und wens net ganz passt dan zum nächsten forum ...ich zb bin irgendwie fast überall angemeldet auch bei migger.de zB oder natur bb oder bodypower... usw...ich vergleiche gerne und das findet man nunmal nicht nur in einem forum ...naja und wer interresse hat der schaut sich alle bilder an da kommt keiner zu kurz ... und die Bewertung ist ja jetzt auch weg ... man kann seinen Körper auch ganz gut selber einschätzen ...bzw... man ist nie zufrieden von daher machts ne bewertung auch net besser ... motivation ist alles und die hat man nicht wen man sich auf dem ersten Platz ausruhen kann :wink: ...naja wir haben ja auch schon pn´s verschickt und du bist mir wie alle anderen ziehmich sympatisch von daher mag ich dieses Forum eigendlich schon ganz gerne ...aber mach dir keinen Kopf über solche sachen :huepf: wir sind alle nur menschen und wollen beachtet werden ..da sitzt jeder im gleichen Bot :prof: ok machts mal gut und zu der user Kritik die du geeusert hast kann ich nicht viel zu sagen ich bin noch viel zu frisch hir aber werd mal drauf achten .... aber solag man gut beraten wird ist das ja kein Halsbruch ...mach so weiter :ok: ralfi :ok: machs gut
     
  7. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Sind doch sehr viel vernünftige Leute hier. Top! (Fühl' mich fast ein bisschen geschmeichelt!)

    Daß die Wertungsfunktion weg ist schafft das Problem natürlich aus der Welt.
    Also etwas muß auch mal festgehalten werden: Hier wird sofort reagiert.

    Also Jungs, lassen wir uns nicht weiter aufhalten, ran an die Eisen, dann wirds auch bald was... weiter so.
     
  8. #28 Anonymous, 11.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Freut mich zu hören! :-D
     
  9. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    mir ist es egal ob irgendwer das jetzt toll oder scheiße findet was ich mache ich mache das nur für mcih!!! und für keinen typen oder um meine eltern zu ärgern einfach nur um mich wohl zu fühlen.
     
  10. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ja aber bei deinen bildern sieht man ja nur deine brust nicht die arme und so mach mal nen ganz körper foto also nur oberkörper mich interressiert das wie das bei frauen aussieht die nix nehmen also so steros oder so ... ich hab noch nie nen mächen gesehen die auf natur traniert und bb macht ... danke cu daniel
     
  11. #31 DannyThomas, 12.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Würde ich auch gerne mal sehen...
     
  12. #32 Anonymous, 12.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    habe es endlich mal geschafft, das meine Süße ein paar Bilder geknippst hat. immerhin schonmal etwas. Mein Defi ist im Moment etwas hin, da ich noch in der Massephase bin, bis ich die 100kg erreicht habe. Erst dann ist die Defi an der Reihe.

    Beste Grüße,

    Fraggles
     
  13. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ja ok wenn alle so gespannt sind werd mcih bemühen am mittwoch paar zu knipsen von meinem tollen trizeps, etc. ;) nur so kann nciht posen finde das auch etwas naja :)))
     
  14. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    könnt ihr mir paar tips geben zum posen bei mir sieht das nciht sehr gekonnt aús krieg zum beispiel meinen rücken nciht angespannt...
     
  15. #35 Anonymous, 12.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du etwas ins Hohlkreuz gehst und dabei so feste es geht die Schulterblätter nach innen ziehst müsstest Du gute Spannung drin haben.
     
  16. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ok werd ich dann mal versuchen
     
  17. #37 Sensation White, 15.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    So der Mittwoch war gestern Jojjoojojojoooooooo :-D

    Hey Fazey und Fraggles,wann macht ihr mal Pic's von vorne? Würd mich mal interessieren wie es sich so entwickelt hat... :-)
     
  18. #38 Anonymous, 15.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau...dieses WE mal die Linse fliegen lassen! :-)
     
  19. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    jo kann ich mal wieder machen

    am wochenende dann :-)

    [edit]
    schon drin ;)
     
  20. #40 Anonymous, 16.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Proportionen Alda!
     
Thema:

Körper hinter den Beiträgen!

Die Seite wird geladen...

Körper hinter den Beiträgen! - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  2. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  3. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...