Körper wie ein Profisportler

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von RingDing, 18.12.2009.

  1. #1 RingDing, 18.12.2009
    RingDing

    RingDing Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab mal ne frage. Ich habe heut im Internet gelesen das wenn man weniger gewicht aber dafür mehr wdh macht die muskeln besser erkenn bar sind und wenn man viel gewicht und wenig wdh macht das die muskeln größer werden dafür nicht soh detalliert stimmt das? Und wie trainiert man am besten das man soh ein Körper wie der Mann auf dem Bild?? http://www.kress.de/medien/red-bilder/1 ... 0cover.JPG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 18.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das eine ist auf Masse, das andere auf Definition.
    Aber ich glaub nicht,dass das was mit der Art des Trainings zu tun hat, sondern eher mit dem KFA zusammenhängt.
    Und wenn du so aussehen willst wie der, dann musst du erst auf Masse trainieren und später ordentlich abspecken.
     
  4. #3 Rebel_88, 19.12.2009
    Rebel_88

    Rebel_88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sehr Richtig!

    Definition passiert in der Küche =)
     
  5. #4 Hantelfix, 21.12.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ob man den Muskel mit hohen Wiederholungen oder mit viel Gewicht reizt, ist fast egal - hauptsache man macht eines von beiden.

    Die Definition kommt nur bei einem niedrigen KFA.
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    unterschiede gibt es bestimmt

    zum einen muskelaufbau/masse: wenn man vom arm ausgeht
    man nimmt mehr gewicht und schrottet/zermatscht den arm/muskel

    odert defi
    man nimmt eher weniger gewicht und der muskel bleibt eher stabil und schwillt nur leicht
     
  7. #6 Hantelfix, 21.12.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Defi gibt es im beim Kraftsport nicht. Egal ob 5 oder 20 Wh - beides findet im anaeroben Energieberei statt.

    Um wirklich Fett verbrennen zu wollen, müsstest 200 Wh oder mehr machen, bzw. deine Kraftsporteinheit müsste so ausdauernd sein, wie z.B. ein Waldlauf.

    Fett wird nur im aeroben Energiebereich verbrannt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Körper wie ein Profisportler

Die Seite wird geladen...

Körper wie ein Profisportler - Ähnliche Themen

  1. Asymmetrie - Oberkörper

    Asymmetrie - Oberkörper: Hallo Forum, ich hab folgendes "Problem": Linke Seite: Trizeps u. Brustaußenseite "schwach", Brustinnenseite "stark"...
  2. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  3. Solider Oberkörper

    Solider Oberkörper: Guten Tag und herzlich Willkommen hier :) zuerst einmal ein paar Angaben zu mir: Ich bin männlich, 17 Jahre alt, 1,76 cm groß und wiege 52 kg....
  4. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  5. Körper will heute nicht

    Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...