Körper wie ein Profisportler

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  1. #1 RingDing, 18.12.2009
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    Hey, ich hab mal ne frage. Ich habe heut im Internet gelesen das wenn man weniger gewicht aber dafür mehr wdh macht die muskeln besser erkenn bar sind und wenn man viel gewicht und wenig wdh macht das die muskeln größer werden dafür nicht soh detalliert stimmt das? Und wie trainiert man am besten das man soh ein Körper wie der Mann auf dem Bild?? http://www.kress.de/medien/red-bilder/1 ... 0cover.JPG
     
  2. #2 Butters, 18.12.2009
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    Das eine ist auf Masse, das andere auf Definition.
    Aber ich glaub nicht,dass das was mit der Art des Trainings zu tun hat, sondern eher mit dem KFA zusammenhängt.
    Und wenn du so aussehen willst wie der, dann musst du erst auf Masse trainieren und später ordentlich abspecken.
     
  3. #3 Rebel_88, 19.12.2009
    Rebel_88

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    Sehr Richtig!

    Definition passiert in der Küche =)
     
  4. #4 Hantelfix, 21.12.2009
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    Ob man den Muskel mit hohen Wiederholungen oder mit viel Gewicht reizt, ist fast egal - hauptsache man macht eines von beiden.

    Die Definition kommt nur bei einem niedrigen KFA.
     
  5. sDyle

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    unterschiede gibt es bestimmt

    zum einen muskelaufbau/masse: wenn man vom arm ausgeht
    man nimmt mehr gewicht und schrottet/zermatscht den arm/muskel

    odert defi
    man nimmt eher weniger gewicht und der muskel bleibt eher stabil und schwillt nur leicht
     
  6. #6 Hantelfix, 21.12.2009
    Hantelfix

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    Defi gibt es im beim Kraftsport nicht. Egal ob 5 oder 20 Wh - beides findet im anaeroben Energieberei statt.

    Um wirklich Fett verbrennen zu wollen, müsstest 200 Wh oder mehr machen, bzw. deine Kraftsporteinheit müsste so ausdauernd sein, wie z.B. ein Waldlauf.

    Fett wird nur im aeroben Energiebereich verbrannt.
     
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