Körper wie ein Profisportler

Diskutiere Körper wie ein Profisportler im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich hab mal ne frage. Ich habe heut im Internet gelesen das wenn man weniger gewicht aber dafür mehr wdh macht die muskeln besser erkenn bar...

  1. #1 RingDing, 18.12.2009
    RingDing

    RingDing Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab mal ne frage. Ich habe heut im Internet gelesen das wenn man weniger gewicht aber dafür mehr wdh macht die muskeln besser erkenn bar sind und wenn man viel gewicht und wenig wdh macht das die muskeln größer werden dafür nicht soh detalliert stimmt das? Und wie trainiert man am besten das man soh ein Körper wie der Mann auf dem Bild?? http://www.kress.de/medien/red-bilder/1 ... 0cover.JPG
     
  2. #2 Butters, 18.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das eine ist auf Masse, das andere auf Definition.
    Aber ich glaub nicht,dass das was mit der Art des Trainings zu tun hat, sondern eher mit dem KFA zusammenhängt.
    Und wenn du so aussehen willst wie der, dann musst du erst auf Masse trainieren und später ordentlich abspecken.
     
  3. #3 Rebel_88, 19.12.2009
    Rebel_88

    Rebel_88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sehr Richtig!

    Definition passiert in der Küche =)
     
  4. #4 Hantelfix, 21.12.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ob man den Muskel mit hohen Wiederholungen oder mit viel Gewicht reizt, ist fast egal - hauptsache man macht eines von beiden.

    Die Definition kommt nur bei einem niedrigen KFA.
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    unterschiede gibt es bestimmt

    zum einen muskelaufbau/masse: wenn man vom arm ausgeht
    man nimmt mehr gewicht und schrottet/zermatscht den arm/muskel

    odert defi
    man nimmt eher weniger gewicht und der muskel bleibt eher stabil und schwillt nur leicht
     
  6. #6 Hantelfix, 21.12.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Defi gibt es im beim Kraftsport nicht. Egal ob 5 oder 20 Wh - beides findet im anaeroben Energieberei statt.

    Um wirklich Fett verbrennen zu wollen, müsstest 200 Wh oder mehr machen, bzw. deine Kraftsporteinheit müsste so ausdauernd sein, wie z.B. ein Waldlauf.

    Fett wird nur im aeroben Energiebereich verbrannt.
     
Thema:

Körper wie ein Profisportler

Die Seite wird geladen...

Körper wie ein Profisportler - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  2. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  3. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...