Körperanalyse-Waagen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jakkob, 07.04.2008.

  1. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was haltet ihr von Körperanalyse-Waagen? Wie funktionieren die eigentlich?

    Und koennt ihr mir eine empfehlen? Ich habe zur Zeit diese hier im Blick:

    http://www.amazon.de/Soehnle-61400-Balance-Körperanalyse-Waage-weiss/dp/B000JG1KWW/ref=pd_bbs_14?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1207582426&sr=8-14

    Ich bin kein Hardcore Abchecker was solche Werte und alles angeht. Aber ich habe mich über nen längeren Zeitraum falsch ernährt bei falscher Lebensweise. Um den roten Pfaden wiederzufinden sind so Anhaltspunkte nicht schlecht. Aber wie zuverlässig sind diese Dinger? Würde z.B. gerne den Aufbau meiner Muskelmasse in den nächsten Wochen und Monaten abchecken.

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    hi also wenn du vorhast Kfa etc. zu messen kannst die Waagen absolut vergessen, da hilft nur der Caliper.

    Solche Waagen sind rausgeworfenes Geld.

    Lg Tay
     
  4. #3 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kauf dir eine waage die dein gewicht vernünftig misst! das ist alles was eine waage richtig kann!!
     
  5. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir mehr um die Muskelmasse und die kcal Angaben.. aber ich denke mal, dass das dann ebenfalls nicht der Wahrheit entspricht.

    Ich frag mich auch hier: "Ermittlung des persönlichen Energieverbrauchs (Kcal): Der Wert zeigt den persönlichen Energieverbrauch pro Tag an – ideal zur Diätbegleitung." wie das funktionieren soll.
     
  6. #5 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du gibst ein wieviel Sport du treibst wohlgemerkt gibt es meistens nur 3 verschieden Stufen. Viel Sport, mäßig Sport und wenig Sport. Und dann sagt er dir kcal genau, wie viele kcal du denn pro Tag benötigst!

    Daran sollte schon zu erkennen sein, was für ein Schwachsinn das ist :lach:
     
  7. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir eine Waage gekauft die mich wiegt. :anbeten:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Waagen kannste echt vergessen.Damit kannst du dir dein Gewicht anzeigen lassen aber den Rest...bringt nix.
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich brauche grundsätzlich 2 waagen!


    eine für das was ich täglich in mich reinstopfe.. und die zweit um zu sehen was das reingestopfte mit mir macht ;-)

    mehr brauch ich nicht
     
Thema:

Körperanalyse-Waagen