Körperbehaarung

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von Powerick, 15.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Powerick, 15.04.2014
    Powerick

    Powerick Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leuts, hab mal ne Frage bezüglich der Körperbehaarung.
    Ist es für Männer okay, wenn sie sich die Achseln rasieren, oder absolutes NO-GO ?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi,

    bei mir kommen die Haare ab, weils erstens besser ausschaut und zweitens weil es für Bakterien weniger Oberfläche zum Ansiedeln gibt. Ergo: Man muss seltener duschen und außerdem spart man Haarshampoo.




    Nein Quatsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Soll jeder machen, wie er will.

    Gruß Colin
     
  4. #3 mario89, 15.04.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ab damit... sieht scheiße aus und stinkt schneller / ärger als rasiert.
     
    solero gefällt das.
  5. #4 JusticeLeague, 16.04.2014
    JusticeLeague

    JusticeLeague Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich rasiere sie mir auch immer ab, ich finde zwar nicht, dass es besser aussieht, aber man stinkt echt weniger schnell nach Schweiß ohne Achselhaare und außerdem verfangen sich beim Training sonst manchmal Achselhaare in meinem Trainingsshirt und reißen aus und das ist extrem unangenehm :alien:
     
  6. cj34

    cj34 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich rasier meine Achseln sogar häufiger Als mein Gesicht
    :lach:
    Ne da Zeug ist schon ziemlich überflüssig ^^ Mir fehlen die Achselhaare echt nicht ^^
    ISt leichter sauberzuhalten ....... und ich find die Haare auch irgendwie eklig ^^
    Trotzdem find ichs bei frauen noch schlimmer als bei männern :rotz: :rotz:
    lg
     
  7. #6 Lissandro, 25.04.2014
    Lissandro

    Lissandro Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Trimmen reicht auch.. Aber ist insgesamt schon hygienischer.. gerade, wenn Du viel Sport machst.. wirst Du bei den meisten Sportlern so sehen..
     
  8. #7 Schulze, 09.05.2014
    Schulze

    Schulze Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde eher, dass es ein NO-GO ist, sie nicht zu rasieren. Die Haare sind doch überflüssig, stinken und machen verschwitzt auch einen ungepflegten Eindruck. Ich finde sie sollten ab, egal ob bei Männern oder Frauen.
     
  9. #8 Hantelfix, 12.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Haare stinken eigentlich nicht. Das stinken kommt vom nicht waschen. Da ist es egal ob behaart oder nicht...
     
  10. #9 mario89, 12.05.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Es ist zwar richtig, dass das Stinken vom nicht waschen kommt (von altem Schweiß, denn frischer ist geruchsneutral), aber ohne Haare unter den Achseln kommt das Meiste vom Schweiß aufs T-Shrit oder sonst wo hin und nur ein geringer Teil bleibt auf der Haut, was dann später anfängt zu stinken. Mit Haaren unter den Achseln bleibt das Meiste in den Haaren hängen und man stinkt um so mehr, wenn man sich nicht täglich wäscht ;-)
     
  11. #10 Hantelfix, 13.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, aber wer wäscht sich nicht täglich? ;)

    Wer viel schwitzt und sich nicht wäscht, stinkt mit oder ohne Haare. Allerdings beginnt man mit Haaren etwas früher zu stinken, das gebe ich zu.
     
  12. #11 Schulze, 13.05.2014
    Schulze

    Schulze Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten waschen sich wohl schon täglich, das stimmt. Aber trotzdem kann man beispielsweise wenn man den ganzen Tag auf Achse ist, bis zum Abend einen Schweißgeruch entwickeln. Ich empfinde das als unangenehm.
     
  13. #12 mario89, 13.05.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich :D wenn ich mir zu Hause nen Faulen mache z.B. und ich weder raus noch sonst irgendetwas muss, dann kommt es schonmal vor, dass ich einen Tag aussetze...
     
  14. #13 Schulze, 15.05.2014
    Schulze

    Schulze Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jeden Tag zu duschen ist bei manchen Hauttypen sowieso nicht gut eigentlich. Ich würde es wahrscheinlich trotzdem machen, weil ich mich ungeduscht unwohl fühle, aber Menschen mit trockener Haut sollen eigentlich nicht täglich Duschen. Gibt dazu auch viele Artikel, unter anderem im Spiegel.
     
  15. #14 mario89, 15.05.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bei nem Büromenschen geht das vielleicht mit nur jeden zweiten Tag duschen, wenn das zutreffen sollte, aber jemand, der auf der Baustelle o.ä. arbeitet, sollte schon täglich duschen, auch mit trockener Haut... dafür gibt es Cremes ;-)
     
  16. Lars

    Lars Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2011
    Kreuzheben (in kg):
    55
    Bankdrücken (in kg):
    70
    Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber Körperbehaarung beim Mann geht genau so wenig wie bei Frauen. Alles muss ab, auch unter den Achseln. Ist viel hygienischer und sieht zudem geiler aus. LG
     
  17. Sporr

    Sporr Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gehört aus hygienischen Gründen einfach abrasiert! Und sieht optisch einfach besser aus!
     
  18. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Und aus logistischen Gründen gehört es sich nicht immer wieder alte Themen auszugraben :kreisend:
     
  19. #18 rsenzig, 14.04.2015
    rsenzig

    rsenzig Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch,
    meiner Meinung nach gehört an Männer auch was dran... Ein bisschen Behaarung muss doch sein...
    Gruß Lena

    Link entfernt by Hantelfix

    Immobilienmakler krefeld
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. davide

    davide Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich jemanden sehe, der sich die Achselhaare nicht wegmacht, finde ich schon sehr unhygienisch...
     
  22. #20 Clumpost, 23.07.2015
    Clumpost

    Clumpost Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Schnelsen
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Trainingsbeginn:
    2015
    Ich finde es schöner an Männern, wenn sie sich die Achselhaare abrasieren. Es sieht eben nicht schick aus und manchmal riecht es entsprechend strenger. Doch das ist einfach kein muss, aber finde es völlig in Ordnung
     
Thema:

Körperbehaarung

Die Seite wird geladen...

Körperbehaarung - Ähnliche Themen

  1. Körperbehaarung

    Körperbehaarung: Trainiere eigentlich auch schon sehr lange, habe aber noch nicht das optimale mittel gefunden um mich von den lästigen Haaren am Körper u befreien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.