Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von C.Ronaldo, 16.12.2013.

  1. #1 C.Ronaldo, 16.12.2013
    C.Ronaldo

    C.Ronaldo Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mein Körperfettanteil reduzieren, da ich gerne ein Sixpack haben möchte :-) . Ich bin 1,85m groß und wiege 70 Kilo mein Körperfettanteil liegt bei 19% ( nach so einen Internetrechner). Ich bin so recht dünn, nur irgendwie sieht man bis jetzt nur die ersten beiden Bauchmuskeln und außerdem habe ich einen Unterbauch der nicht so recht weg will.
    Zum Frühstück esse ich meistens ein Roggenbrötchen mit Käse und Pute, zum Mittag meistens Fleisch (450g) und zum Abendbrot auch wieder ein Roggenbrötchen mit Käse und Pute. Ich gehe 2 mal die Woche ins Fitnessstudio, mache dazu noch sehr viel Cardio Training ( meistens gehe ich 5-8 km Joggen) und habe dazu auch noch Fußballtraining.

    Könntet ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben was ich verbessern könnte und wenn ich dieses Programm über ein paar Wochen durchziehen würde wie viel Körperfett ich ca verliere? :-) :-)
    Danke im Voraus :ok: :ok: :ok:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 16.12.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    wenn du auf 185cm 70kg wiegst hast du bestimmt keine 19% Körperfett..Waagen zur Körperfettmessung sind schon recht ungenau, dann wollen wir garnicht erst vom Internet anfangen.

    Ich habe mit 180cm und 85 kg ca. 14-15% Körperfett, du solltest noch weniger haben, so schwer sind Muskeln auch nicht ;)

    Dass man deine Bauchmuskeln nicht sieht kann zum einen an der Genetik und zum anderen daran liegen, dass sie einfach ziemlich klein sind. Also einfach Hypertrohpie Bauchmuskeltraining und dein Cardio weiter durchziehen dann sollte man da eig schon was sehen ;)
     
  4. #3 mario89, 16.12.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    70kg auf 185cm ist schon leicht untergewichtig. Wo soll da Fett sein? Und schon gar nicht 19%!!
     
Thema:

Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?

Die Seite wird geladen...

Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...
  3. Körperfettanteil reduzieren - Sixpack

    Körperfettanteil reduzieren - Sixpack: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe erstmal, dass ich hier in diesem Teil des Forums überhaupt richtig bin. Ich bin 23 Jahre alt und...
  4. Körperfett Anteil reduzieren durch Ernährungsumstellung?

    Körperfett Anteil reduzieren durch Ernährungsumstellung?: Hallo, ich trainiere schon seit 3 Jahren regelmäßig (mind. 4 mal pro Woche) Ausdauertraining (joggen) und Kampfsport (boxen) so wie ein bissel...
  5. körperfett reduzieren

    körperfett reduzieren: Hi, hab mich lang nich gemeldet aber nun wida zeit:) Ich hab folgendes prob. zur zeit wiege ich 73 kg und hab ein körperfett anteil von...