Körperfett richtig errechnet?

Diskutiere Körperfett richtig errechnet? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Der eine Cent wird Dir nicht die Bestellung versemmeln. Diese Programme sind so lange man noch einigermaßen drahtig ist wie Du noch einigermaßen...

  1. #21 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der eine Cent wird Dir nicht die Bestellung versemmeln. Diese Programme sind so lange man noch einigermaßen drahtig ist wie Du noch einigermaßen okay, aber sobald etwas mehr Masse drauf ist, geben sie absolut falsche Daten aus.
     
  2. #22 Pullface, 18.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kotz: da bin ich wirklich froh dass ich nicht dieses ding habe :-D

    naja , ich werd mir bei gelegenheit einfach mal dieses sexy gerät bestellen und den Tee und sowas ausprobieren und dann wird das wohl schon hinhauen :-D

    THX

    PULL
     
  3. #23 Daymate, 18.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    huhu, *wink*

    wasn fürn gerät?
     
  4. #24 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Caliper :-)
     
  5. #25 Daymate, 18.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aso. ich dachte schon nen bauchweggürtel oder so... :-D
     
  6. #26 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:
     
  7. #27 Pullface, 18.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: :lach:
     
  8. #28 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die tollen gürtel, die natürlich nur am bauch das fett abbauen :D :D :D
    weil das ja rein körperlich auch so Möglich is :kringel: :kringel: :winke:
     
Thema:

Körperfett richtig errechnet?

Die Seite wird geladen...

Körperfett richtig errechnet? - Ähnliche Themen

  1. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  2. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...