Körperfett verlieren

Diskutiere Körperfett verlieren im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi Ich bin hier neu in forum und ich will umbedingt mein Körperfett verlieren. Ich habe auch schon viele beiträge durchgelesen z.B. den von...

  1. #1 ElhaMske, 15.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich bin hier neu in forum und ich will umbedingt mein Körperfett verlieren. Ich habe auch schon viele beiträge durchgelesen z.B. den von Wody über Bauchmuskeln , aber irgendwie verwirrt mich das jetzt alles also wollte ich noch einmal eine klare antwort darüber wie ich mich ernähren sollte um gesund fett zu verlieren.

    Angaben zu mir :

    Größe : 171cm
    Gewicht : 69
    Alter : 16

    Ich gehe ins Fitness Studio(bin erst seit ca 2-3 Wochen angemeldet) und spiele auch Fussball im Verein.

    Meine Trainingswoche :


    Montag : 20min Laufband , Beine , Brust , 20min Nordic Walking gerät

    Dienstag : 1 1/2 std. Fussball training

    Mittwoch : 20min Laufband , Rücken , Bizeps , 20min Nordic Walking gerät

    Donnerstag : 1 1/2 std. Fussball training

    Freitag : 20min Laufband , Schulter , Bauch , 20min Nordic Walking gerät

    Sa. oder So. : Spiel mit Fussballverein

    (Mein Trainingsplan wurde mir von einem Trainer in Fit24 erstellt)

    trotzdem verlier ich mein gewicht nicht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. #2 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im Forum,

    Ich finde deinen Plan jetzt nicht so berauschend.Wieviel Sätze und Wiederholungen machst du für die jeweiligen Übungen?Gerade als Trainingsanfänger sollte man einen BWE machen,um die Gelenke und Sehnen auf schwere Gewichte vorzubereiten.

    Um abzunehmen,brauchst du ein Kaloriendefizit.Das heißt weniger zu dir nehmen,als du verbrauchst.

    Poste gleich mal noch deinen Ernährungsplan hier rein!
     
  3. #3 ElhaMske, 15.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Zu jeder Übung mach ich 4 Sätze und 10 wiederholungen pro satz.

    Was ist ein BWE?.

    Um abzunehmen,brauchst du ein Kaloriendefizit.Das heißt weniger zu dir nehmen,als du verbrauchst.

    Also das heißt :

    Ich muss einmal herausfinden wieviel ich am tag zu mir nehme und wieviel ich verbrauche.
    Und dann ess ich 500 kalorien weniger als ich verbrauche.
    Beispiel:
    ich esse 3000 kalorien pro tag
    und verbrauche 2000 kalorien
    das heißt ich soll nur noch 1700 kalorien essen??
    hab ich das richtig verstanden?
    das heißt dann ich verliere 500 kalorien pro tag?

    Jemand hat ma eine seite gepostet wo man verbrauch und einnahme von kalorien ausrechnen kann bei mir ist das rausgekommen :

    http://s7.directupload.net/file/d/1430/k35aa7zy_jpg.htm

    Kann das irgendwie sein weil 3354 Kalorien verbrauch ist ganz schön viel...


    also hier im forum hab ich den ernährungsplan von einem rausgesucht ist der möglicherweise gut ?


    * Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    * Frühstück: 2 Eier (Spiegel-, Rühr- oder Frühstücksei)
    * Vormittas zwischendurch: 250g Magerquark
    * Mittags: 150g Fleisch + Gemüse
    * Nachmittags zwischendurch: 250g Magerquark
    * Abendessen: 150g Fleisch
    * Nacht: 2 Dosen Thunfisch (evtl. mit etwas Abstand)
     
  4. #4 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #5 ElhaMske, 16.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die hilfe

    eine frage hab ich noch :

    es gibt ja verschiede whey arten eins womit man an masse zu legt eins für diät usw. dann müsste ich so ein diät whey holen oder? :-D
     
  6. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    ne ne in der defi solltes du darauf achten das das whey einen geringen Carb Anteil hat ich hab meins von All Stars das Iso tech, des hat unter 1g KH.
    oder was ich letztens ausprobiert habe war das wehy plex von all stars hat mehr eiweiß und hat unter 3g KH, war recht zufrieden und schmeckte auch recht gut.
     
  7. #7 ElhaMske, 16.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit defi ?? wann bin ich in der defi und wie lange dauert sie??
     
  8. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    defi ist ein anderes Wort für diät.
    in einer diät will mann den körper definieren also fett verlieren um die muskeln besser freizulegen.
     
  9. #9 ElhaMske, 17.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    uff diese eiweiße die du genannt hast sind ganz schön teuer....

    Ich hab hier auf diesem link : http://www.fitness-xl.de/formeln.html
    mal meinen täglichen kalorienverbrauch ausgemessen indem ich unter
    Kalorienverbrauch pro Tag , Körpergewicht in kg : 69 angegeben habe und bei körperliche Tätigkeit : Schwer , jetzt steht da das mein täglicher kalorienverbrauch 3188 kcal ist.

    Jetzt meine fragen :

    1. Kann das hinkommen das ich 3188 kcal prot tag verbrenne , weil mir das irgendwie viel vorkommt
    2. Ich hab ja bei körperliche Tätigkeit auf Schwer gestellt , ist das verglichen mit meinem Trainingswochenplan richtig? oder müsste ich bei körperliche Tätigkeit eine andere stufe auswählen??
     
  10. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Nein das stimmt schon du musst bedenken dass dein körper auch in "ruhephasen" arbeitet.
    lies dir das mal hier durch:


    Dein Grundumsatz beträgt ca. 2200 kcal (also das was dein körper verbraucht ohne körperliche anstrengung).
    da du aber sportlich sehr aktiv bist, kommst du mit deinen 3188 kcal gut hin.
     
Thema:

Körperfett verlieren

Die Seite wird geladen...

Körperfett verlieren - Ähnliche Themen

  1. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  2. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...