körperfett

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Christian88, 22.05.2008.

  1. #1 Christian88, 22.05.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich wollte mal fragen wie am besten mein jetziges fett umwandle und was schatzt ihr wie lange es dauert?und was darf ich jetzt noch essen bzw trinken?? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 22.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Was ist denn "dein jetziges Fett" :confus:

    also "umwandeln" geht schonmal nicht....du kannst es abtrainieren und dannach muskeln aufbauen aber umwandeln geht leider nicht...das wäre zu schön :mrgreen:
     
  4. #3 Christian88, 22.05.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    naja das fett was halt weg soll also hilft nur defi??und hartes training
     
  5. #4 Pullface, 22.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja wieviel wäre das denn ? hast du evtl deinen KFA (KörperFettAnteil) parat ? dann könnte man das vielleicht leichter sagen :-D also umwandeln geht leider wirklich nicht...ob du direkt eine richtige Defi machen solltest hängt denke ich von deinem KFA und dem Ziel ab.
     
  6. #5 Christian88, 22.05.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    der zeit 21% is schon viel oder
     
  7. #6 Pullface, 22.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja , das ist schon recht viel. Da wirst du um eine anständige und gut durchdachte Diät nicht drumrum kommen wenn du Fett verlieren möchtest

    hierzu müssten wir warten bis die "Defi-Experten" den Thread entdecken - wird wohl nicht lange dauern :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Teddy Bruschi, 22.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie haste deinen KfA denn gemessen ? Weil wenns mit ner Waage gemessen wurde dann kannste den Wert auch in die Tonne kloppen.
     
  10. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen


    Wenn du deinen Körperfettanteil in Muskeln umwandeln könntest, hätten wir wohl bald "Germanys next Arnie" :-)
    Aber Spaß beiseite. Das funktioniert leider nicht. Wenn du Fett verlieren willst müssen eine eiweißhaltige und kohlenhydratarme Ernährung, sowie regelmäßiges Cardiotraining deine besten Fraunde werden.
     
Thema:

körperfett

Die Seite wird geladen...

körperfett - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Körperfett senken

    Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  3. Körperfettmessung ungenau?

    Körperfettmessung ungenau?: Guten Abend, erstmal Hallo. Ich bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Außerdem hoffe ich auch, dass ich nicht gleich in den falschen...
  4. Trotz wenig Körperfett kaum Konturen

    Trotz wenig Körperfett kaum Konturen: Hallo, ich trainiere nun seit etwa einem Jahr wieder regelmäßig. Ansätze vom Sixpack kann man sehen. Jetzt habe ich mein Körperfett mal...
  5. Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?

    Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?: Moin, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mein Körperfettanteil reduzieren, da ich gerne ein Sixpack haben möchte :-) . Ich bin 1,85m groß und...