KÖRPERFETT

Diskutiere KÖRPERFETT im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Und wieder mal eine Frau die hier schön fishing for compliments betreibt. Hat ne ordentliche Figur und möchte das auch jeden Tag zig Mal hören....

  1. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Und wieder mal eine Frau die hier schön fishing for compliments betreibt. Hat ne ordentliche Figur und möchte das auch jeden Tag zig Mal hören.
    Typisch weibliche Geltungssucht. Und Ihr tut ihr auch noch schön den Gefallen. Man, man, man.
    Manchmal muss ich hier echt mit dem Kopf schütteln.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich bei solchen Kommentaren auch
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jeder braucht bestätigung.

    du freust dich doch auch wenn man dir sagt das du nen super muskolösen körper hast.
     
  4. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen

    Nein, denn ich weiß das. :-D
    Es ist ja das eine wenn man Komplimente schön findet, oder wenn man diese krampfhaft sucht. Denn als solches empfinde ich diesen Thread hier.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    :mrgreen:

    findest? naja vielleicht ein bißchen
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das empfinde ich, ehrlich gesagt, nicht so.

    nur weil die threaderstellerin ein etwas anderes schönheitsempfinden bzw. idealvorstellung ihres körpers als die allgemeinheit hat zeugt das noch lange nicht von übertriebener weiblicher geltungssucht.
     
  7. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    na weiss ich selber nicht der trainier hatte nur was dumm geguckt und meinte ok du hast endlich ma ausreichlich getrunken :D und hab auch wieder umfang verloren....an beinen noch 1 cm und hüfte nochma 3 cm....oki bauch plus 1 cm ;)
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ähm was willst du uns jetzt damit sagen??
     
  9. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das ich wie gesagt nicht wirklich durch blicke :) kann das echt vom trinken her abhängig gemacht werden?
     
  10. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    tzzzz :D muss grad ma so lachen ....also ganz ehrlich bestätigung brauch ich keine vorallem nicht von anderen die hab ich jeden tag in meinem job...es geht darum das ich mit mir selber nicht zufrieden bin da können mir tausend menschen sagen man du siehst gut aus.....tue das nicht um anderen zu gefallen sondern mir selber denn ich muss mich wohlfühlen was andere denken über mich ist mir egal und wenn ich fett wäre ....na und?! das wäre mir auch egal was andere dann sagen stehe dazu wie ich bin.....

    soooooo anderes thema bin auf 18,5 prozeeeeeeeeeeeeeeeeent :D innerhalb 2 wochen 8% runner (wenn das stimmte mit den 26 ;) aber hat heut als belohnung en bissel mcs gegessen :( amcht das den wert schnell wieder kaputt oder hab ich chancen das ich nächste woche immernoch unten bin mit kf?

    lg binaaaaaa
     
  11. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also mcs sündigen war keine gute idee hab solche bauchschmerzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen und mir war noch soooooooo schlecht gewesen........war bestimmt das schlechte gewissen :D
     
  12. #72 PumpDichUp, 15.11.2008
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    jetzt wirds wieder fett..

    im ernst, wie läuft das training?
    Außer KFA Tests, sichtbare Erfolge?
     
  13. Bina20

    Bina20 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja seitdem verabscheue ich mcs :) *lach* ja training läuft soweit ganz gut naja am bauch siht man halt nicht viel ausser schmaler und die hüften und nicht mehr allzu dünne ärmchen ;) aber noch viel zu tun....
     
  14. #74 PumpDichUp, 04.12.2008
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    xxxx edit by amano, solche überflüssigen bemerkungen kannst du dir sparen!!!
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    aber echt!

    die frauenanzahl hier im forum ist schon wieder bei NULL!!!

    schade....
     
  16. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    :roll:
     
  17. #77 PumpDichUp, 04.12.2008
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    oh gott :D
     
Thema: KÖRPERFETT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batista körperfett

Die Seite wird geladen...

KÖRPERFETT - Ähnliche Themen

  1. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  2. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...