Körperfettanteil anzeigen

Diskutiere Körperfettanteil anzeigen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Muß ich mal schauen. Ist ja niemand mehr da zum Messen am Rücken. Laut 3-Falten-Formel komm ich nun nämlich auf 4,7 k%, was mir aber nicht richtig...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Muß ich mal schauen. Ist ja niemand mehr da zum Messen am Rücken. Laut 3-Falten-Formel komm ich nun nämlich auf 4,7 k%, was mir aber nicht richtig vorkommt
     
  2. #22 Anonymous, 16.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre natürlich ein geiler Wert, welcher aber schwer zu erreichen ist und jede Sehne und eine extreme Vaskularität zu sehen wäre...wärst schon fast bühnenreif! :-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eben drum. Hab das etliche Male nachgemessen, komm immer wieder auf 4,7. Das ist einfach zu gut. Allein meine Bauchfalte ist 10mm dick, Oberschenkel 2mm und Brustfalte ist bei 5mm. Wenn ich rein nach dem Wert gehen würde, dann müsste ich mich ja auf -3 k% runterbringen um den vorderen Bauch abzuhobeln
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich würde deinen bildern im persönlichen album nach zu urteilen auf 10% schätzen. Meine bauchfalte ist fast 18 mm groß^^

    vermute mal, dass das caliper zu spät einrastet, möglicherweise haste weiches fett und ne weiche haut.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Habe kein sonderlich festes Bindegewebe. War einfach mal zuviel Fett auf den Rippen, aber im großen und ganzen benutz ich die Caliperdaten sowieso nur als Art Leistungskontrolle. Wichtig ist mir eigentlichh nur, wie ich mich fühle. Meine Arm und Beindefi ist ziemlich genial, nur der vordere untere Bauchbereich (genau da, wo die Bauchfalte gemessen wird) ziehts immer runter
     
  6. #26 Daymate, 16.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du sollstest dich mal öfter einschmieren? oder du brauchst ne freundin dey, damit deine haut weicher wird. :baeh:
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich bin so fett, deshalb der hohe wert :mrgreen: ne weiche haut habe ich bereits :wink:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wo bist´n Du bitteschön fett ?
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    sieht man auf den bildern nicht so, aber am unteren bauch habe ich nen ordentliches speckröllchen. dafür allerdings auch wirklich nur da, brust, beine etc. sehr gut definiert, nur halt der untere bauch ist nicht schön.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da sachste was. Damit kämpfe ich schon ewig und werde wohl auch noch ewig dran rumkämpfen :wein:
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld

    Vielleicht mal mit Low Carb probieren... oder hast du schon? Sollte ich den Bauch bei meiner Defi in paar jahren nicht weg kriegen, schmeiße ich mir Yohimbin HCL rein. Soll die eigenschaft haben, besonders viel fett an den kritischen stellen zu verbrennen.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sicher, hab so ziemlich alles durch was man sich vorstellen kann - außer illegale Substanzen. Bei mir ist´s aber auch ein Überschuss an toten bzw. leeren Fettzellen, da ich mal fettsüchtig war
     
  13. #33 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, gerne. Brauche nur noch jemanden,der mir das Skrip schreibt.
     
  14. #34 Daymate, 18.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau das habe ich auch :prof:
     
Thema:

Körperfettanteil anzeigen

Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  4. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  5. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...