Körperfettanteil exakt bestimmen

Diskutiere Körperfettanteil exakt bestimmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, habe gesehen, dass ihr alle eure KFA angegeben habt. Wie berechnet ihr diese so exakt? Gruß

  1. Bling

    Bling Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    habe gesehen, dass ihr alle eure KFA angegeben habt.
    Wie berechnet ihr diese so exakt?

    Gruß
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dazu benötigt man einen Caliper und misst die Hautfaltendicke. Danach kann man das über Rechner im Inet berechnen lassen.
     
  3. #3 horst200, 07.05.2009
    horst200

    horst200 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hi Andy,
    hast du zufällig so eine seite im kopf?
     
  4. #4 'Strahler', 07.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi horst,

    denke das man die nicht so veröffentlichen darf hier im Forum, weil es dann wohl konkurrierende Seiten sind :wink:

    Hab dir mal ne PN geschickt, da sollte genug zum Rechnen und Messen sein.

    MFG
     
  5. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wenn hier kein solcher rechner "angeboten" wird würd ich es nicht direkt als konkurenzseite sehen. ;-)
     
Thema:

Körperfettanteil exakt bestimmen

Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil exakt bestimmen - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  4. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  5. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...