Körperfettanteil!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von exellance, 12.07.2006.

  1. #1 exellance, 12.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man sein Körperfettanteil senken!?

    wieder mal Cardio???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, wiedermal Cardio. :-D
     
  4. #3 gasmeister, 12.07.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Und mit einer Diät natürlich auch...
     
  5. #4 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Proteinreich sowie Kohlenhydrat und Fettarm essen und Cardio, bis alle Fettdepots verbrannt sind.
     
  6. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne persöhnliche frage


    wenn bb das einzige was ihr machen wollt, wäred ihr bereit eure freunde aufzugeben oder wär es euch das nicht wert? (da diese ned hinter euch stehen)
     
  7. #6 Daymate, 12.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das eine muss das andere doch nicht ausschliessen. du machst doch kein bodybuilding. klär sie mal richtig auf und überzeuge sie!
     
  8. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    oh es ging jetzt ned um mich sondern jeder oll sich selbst in die situation versetzten....

    mir wär es egal da ich soweiso nie die geduld habe so weit zu kommen....ich will ca. auf 95 kilo kommen, mit niedrigem körperfett gehalt, das reicht vollkommen
     
  9. #8 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde auch, das es zusammengehört. Mein Trainingspartner ist mein bester Freund.
     
  10. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ja so ist es bei mir auch.....weil ich muss ihm vertrauen können darum würde für mich sonst das ganze ned in frage kommen

    ich mein eher die anderen freunde , die damit end viel am hut haben
     
  11. #10 Daymate, 12.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also bei mir ist das bisher immer so gewesen. wenn man sich so übern weg läuft kommt meist irgendwann ein spruch von wegen, boah hast du zugelegt (an muskulatur), so will ich auch wohl aussehen.

    ich frage mich dann immer warum die leute dann nicht ins studio gehen. habe bisher keine negativen erfahrungen gemacht.

    meine freundin trainiert mit mir im studio.
     
  12. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    gut damit hab ich kein problem, die wollen eh end so aussehn....und wenn das soll das alles schnell gehn und ja alles mit eile und so....mein früher trainingspatner war so....der musste alles immer hektisch machen


    ich war immer die ruhe selbt, hab langsam trainiert, mit genuss :biggrin:
     
  13. #12 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meinst du mit früpherer trainingspartner dass der sich von dir abgesetzt hat oder allgemein kein fitness mehr macht?!??

    :D

    erst hektik und dann sagen cih hab kein bock mehr wäre ja mal das geilste :baeh:
     
  14. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jo gar nix mehr :-D
     
  15. #14 exellance, 12.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    kann man mit fat burner denn körperfettanteil geanu so sinken???
     
  16. #15 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Fat-Burner nutzt ohne entprechende Ernänrung udn passendes Training auch nichts.
     
  17. #16 Daymate, 12.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also den den ich genommen habe, der hat aber schon geholfen, aber hallo. der war ja auch mit six pack formel :-D hatten wir ja drüber gesprochen, erinnerste dich noch?
     
  18. #17 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt...aber Du trainierst durch das Tennis auch die entsprechende Konditionierung der Muskulatur...einfach Massetraining oder Sonstiges und ein Fatburner sind generell sehr ineffektiv.
     
  19. #18 Daymate, 12.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, grade aufschläge sind die beste übung für den bauch, da kann ich nichts anderes sagen, ich lauf ja auch schlappe 35km pro woche und versuche ja auch ordentlich zu essen. mc donalds und so... :-(
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das mit Mc Donalds war nur Spass oder?
     
  22. #20 Daymate, 12.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich esse wirklich viel bei mc donalds. womit ich dann auch zu meiner neuen frage an dich komme. das war eine tolle überleitung, dank dir. wie funktioniert denn die dreipunktmethode beim fatcaliper.

    magst du kein fastfood? i could kill for that.
     
Thema:

Körperfettanteil!!!

Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil!!! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  3. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  4. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...
  5. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Also ich hab Traininganfang 75 kg geworben mit 16 % Körperfettanteil Nu bin ich bei 78,5 kg mit 16,5% Das heißt ich hab 1 kg Fett zugenommen...