körperfettanteil

Diskutiere körperfettanteil im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie kann man seinen körperfettanteil messen??(habe mal gehört, dass es da bestimmte waagen gibt)

  1. #1 fresh_dumbledore, 07.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man seinen körperfettanteil messen??(habe mal gehört, dass es da bestimmte waagen gibt)
     
  2. #2 MidEastBoy, 07.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ja die Waagen gibts schon, aber die sind halt ziemlich ungenau und geben die eher auf längere Zeit mit der gleichen Waage ne Tendenz an.
     
  3. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Die KFA Waagen sind meistens Schrott. Hier im Shop gibt es einen Caliper mit dem du deinen Körperfettanteil wesentlich genauer bestimmen kannst.
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Waagen sind zu ungenau , genauso wie diese dinger die man in Studios findet mit der Elektronik.

    Mit nem Fett-Caliper kannste dein kfa gut messen
     
  5. #5 Anonymous, 07.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Davon gibts zig Threads :roll:

    Sufu heißt das Zauberwort!
     
  6. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  7. #7 fresh_dumbledore, 08.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    achso also sollte ich im shop mal nach einen Fett-Caliper suchen
     
  8. #8 fresh_dumbledore, 08.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte nutz doch auch mal die Edit-Funktion, wenn du etwas hinzufügen musst. Du musst nicht immer zwei Posts schreiben.
     
  10. #10 fresh_dumbledore, 08.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    sry ich dachte eigentlich , dass ich das edite (bzw das erste lösche und stattdessen das zweite schreibe! tut mir leid
     
Thema:

körperfettanteil

Die Seite wird geladen...

körperfettanteil - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  4. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  5. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...