Koerperfettgehalt druecken mit Supplements oder fatburner

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Lukas21, 26.01.2008.

  1. #1 Lukas21, 26.01.2008
    Lukas21

    Lukas21 Newbie

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    Hallo,
    ich trainiere seid ca. 6Monaten 3mal in der Woche meinen Bauch.

    Uebungen:
    Bauchmaschine mit 120Kg a 3 Saetze je 30Wiederholungen.
    Rumpfseitbeugen mit KH.
    Negativ Crunch a 3 Saetze je 30Wiederholungen.
    runch Diagonal a 3 Saetze je 30Wiederholungen.

    Ich hab schon ein bisschen sichtbares Sixpack aber das sieht man nur dann wenn man sich ca. 3Meter vom Spiegel entfernt hinstellt.
    Wollte jetzt hier Fragen, ob es irgendwelche Supplements bzw. Medikamente gibt die den Koerperfettgehalt senken.
    Ernaehrungsplaene waeren auch gut mit den dazugehoerigen Supplements die Ihr nimmt. Danke im voraus!!

    Gruesse Lukas
     
  2. AdMan

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  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

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    Wieso willst du eigentlich nur dein Bauch trainieren?
     
  4. #3 dessmik, 26.01.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Hallo Lukas,

    zuersteinmal die Supplements werden dir nicht viel bringen und du wirst auch nicht viel mehr deiner Bauchmuskeln sehen solange du die Ernährung nicht umstellst und Cardio betreibst. Durch die Übungen für den Bauch baust du zwar Bauchmuskeln auf aber sie werden nicht zum vorschein kommen solange etwas Bauchspeck darüber ist. Um ein wirklich guten Sixpack zu sehen sollte dein Körperfettgehalt unter 10% sinken.

    Nur wenn ich mir deine Daten so anschauhe solltest du lieber erstmal ordentlich Masse aufbauen. Ich bin selbst auch 1,89 groß bei einem Gewicht von 84kg und möchte aufjedenfall noch auf 90kg defenierte Muskelmasse kommen. Das ist noch ein sehr langer WEG :-)

    Aber in diesem Sport ist es nun mal so das man viel Zeit und Disziplin brauch.
    Also wie gesagt erstmal ordentlich Masse aufbauen - wobei das jetzt nicht heißen soll dass du alles in dich reinstopfen sollst. Da liest du dir am besten Mal ein paar Artikel im Lexikon durch. Du solltest nur einen kleinen Kalorienüberschuss haben, damit du fettfreie Muskelmasse aufbaust.

    Und dann wenn du soweit bist hilft dir eigentlich bei einer Defi nur Cardio,Cardio,Cardio - Eiweiß,Eiweiß, Eiweiß - und ein Kaloriendefizit (dazu solltest du dein Grundumsatz ausrechnen). Also dann bleib dran und merk dir es geht nicht von heute auf morgen für sein Traumkörper muss man ordentlich schufften.

    Ich hoffe ich habe soweit alles richtig erklärt, ansonsten werden mich die Experten hier sicherlich verbessern.
    :mrgreen:
    Gruß dessmik
     
  5. #4 Lukas21, 26.01.2008
    Lukas21

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    Das ist mir klar ist ein langer harter Weg. Ich bleib auch am Ball und die Ernaehrung hab ich umgestellt. Ich habe bereits einen Koerperfettanteil von 15% wollte diesen druecken. Hab ja schon Bauch sehr gut trainiert. Kann mich nicht beklagen. Wollte Fragen wie sieht das mit fatburner aus?
    Hilft das was? Hat jemand damit Erfahrung?
    Was haltet Ihr davon?Welche Supplements nehmen und welche Protein am besten?
     
  6. #5 Daymate, 27.01.2008
    Daymate

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    Das ist mir klar ist ein langer harter Weg. Ich bleib auch am Ball und die Ernaehrung hab ich umgestellt. Ich habe bereits einen Koerperfettanteil von 15% wollte diesen druecken. Hab ja schon Bauch sehr gut trainiert. Kann mich nicht beklagen. Wollte Fragen wie sieht das mit fatburner aus?
    Hilft das was? Hat jemand damit Erfahrung?
    Was haltet Ihr davon?Welche Supplements nehmen und welche Protein am besten?

    also mit diesem zeug da drückst du gar nix. poste mal n bild dann kann ich mir nen überblick verschaffen. ich denke du wirst keinen kfa von 15% haben. ist der mit caliper gemessen?

    wenn die muskulatur nicht stark genug ist sieht man vom sixpack sowieso nix es sei denn du bist von haus aus eher drahtig...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 Lukas21, 27.01.2008
    Lukas21

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    Ich bin mehr ein drahtiger Typ und d.h. dachte ich mir, da mein Stoffwechsel im moment noch sehr stark auf Verbrennung aus ist, wollte ich mir ein Sixpack antrainieren. Mein Koerperfettanteil hab mit der 7Faltenmethode mittel Caliper gemessen. Zudem trainiere ich den Bauch 2mal in der Woche und die Uebungen variiere ich auch.
    Meine Ernaehrung hab ich auch umgestellt.
    Esse Morgens immer 3-4Scheiben schwarzes Brot mit fettarmen Kaese oder statt Kaese Kochschinken. Dann immer eine Schuessel Cornflakes mit 1,5% Milch. Mittag essen meist Putenfleisch oder Fisch mit einigen Kartoffeln und Sauerkraut bzw. Gemuese z.b. Bonen oder Blumenkohl.
    Dann nehm ich ca. 2 Stunden vor dem Training mein Proteinpullver ca. 1,5g pro Kg Koerpermasse. Nach dem Training nehme ich meist Calcium, Magnesium und Multivitamin-Tabletten. Esse dann 2 Frischkaese-Portionen und dann meist wieder Milch mit Cornflakes. Anschliessend wieder 2 Scheiben Brot mit Kaese oder Kochschinken.

    Ich trainiere ca. 1Jahr und muss sagen hab schon mit Creatin supplementiert. Dieses hat mir geholfen hab mich beim Bankdruecken um 10Kg in sehr kurzer Zeit gesteigert und bei den andren Uebungen auch.
    Durch Creatin spuere ich einen deutlichen Kraftschub, aber bei mir lagert sich ein Wasser an, also nach der Creatinkur war kein Massezuwachs messbar.
     
  9. #7 Lukas21, 27.01.2008
    Lukas21

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    Mein Kollege der hat mal einen fatburner genommen mit einer Kur und der hat dann ein gut sichtbares Sixpack bekommen.
     
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